“Überraschen untypisch Amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Lienz, Österreich
“Überraschen untypisch Amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Im Cattage hat man das Glück Gerichte zu bekommen, die nicht typisch amerikanisch sind und vor allem nicht typisch amerikanisch zubereitet sind. Die Gerichte sind nicht so fett wie an vielen anderen Orten, man bekommt Nudeln nach Ursprungsrezept, ähnlich wie bei einem Italiener, ohne extra Majonäse oder ähnlichem. Die Terrasse ist angenehm aber auch das Lokalinnere ist sympathisch eingerichtet. Günstig noch obendrein.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jutta G!

Reisende, die sich Cottage Cafe Garden Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im Cottage Cafe Garden Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!