Kimpton Solamar Hotel
568 $*
455 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
336 $*
227 $*
  • Pool
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $*
337 $*
  • Pool
Blue Sea Beach Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Fairmont Grand Del Mar(San Diego)
716 $*
699 $*
Fairmont.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
251 $*
206 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Expedia.com
321 $*
273 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Omni San Diego Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
350 $*
326 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.165)
2.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Ich habe für mehrere Monate im Hotel Solamar in San Diego gewohnt, im 9. Stock in einem Eckzimmer. Dabei hatte ich ein schönes Kingsize-Bett mit Flatscreen-TV usw.
Der Service ist sehr gut. Valet-Parking Standard und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist die Lage, da man in nur wenigen Minuten mitten im Ausgehviertel mit vielen Restaurants ist. Ein Pool und ein kleines Fitnessstudio befindet sich im 4. Stock. Der Pool ist weniger beeindruckend, dafür aber die Lounge-Area dort oben mit einem super Blick und echt gemütlich.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Marti2010888!
Bewertet 27. Juli 2010

Tolles 4-Sterne Hotel im Zentrum von San Diego. Die Zimmer waren sehr schön. Feiner Pool am Dach des Hotels mit stylischer Bar. Besonders am Abend sehr tolle Lichtstimmung dort! Im Preis inkludiert ist immer ein Basis-Frühstück. (Kaffee, Früchteteller, Orangensaft und Muffin) Es besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Upgrade zu nehmen! Restaurant im Hotel auch sehr lecker!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mike412!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel hat einen mittelmäßigen Service. So war es nicht möglich trotz Buchung einer Suite Frühstück ausf das Zimmer bringen zu lassen, da das Restaurant nicht zum Hotel gehört. Auch war es nicht Valet Parking auf kosten des Hotels zu bekommen, sondern wir mussten $15 dafür bezahlen.

Trotz alledem hatten wir aufregende Nächte in der Poolbar auf der Dachterasse im vierten Stock unter einem klaren kalifornischen Himmel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tibro!
Bewertet 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 für 2 Tage im Hotel, und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar nicht riesengroß doch es bietet alles was man braucht.Unser Zimmer war für amerik. Verhältnisse sehr klein, doch es reichte für uns aus. Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet Wir haben über DerTour gebucht und ein wahres Schnäppchen mit dem Hotel gemacht. Das Hotel liegt mitten Im Gaslamp District von San Diego, der eigentlichen Altstadt. Was wir nicht wussten, dass genau an diesem Wochenende die Comic Convention in San Diego war, und deswegen die Hölle los war. Zu empfehlen ist die Hauseigene Rooftop Bar wo es am Abend schon zur Sache geht. Vielleicht nervig für Leute die früh schlafen gehen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrisi1741!
Bewertet 2. Juni 2010

Auf meiner USA Reise eines der schönsten Hotels. Es liegt ganz zentral und gegen einen geringen Aufpreis erhält man ein extrem leckeres, frisches Frühstück. Die Sehenswürdigkeiten sind alle relativ nah. Leider wird das Auto ausschließlich geparkt und dieser Service ist incl. der Parkgebühren nicht gerade günstig. Die Dachterasse war das Highlight des Aufenthalts, denn dort konnte man an einem Pool Cocktails schlürfen und in Cabanas sitzen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!