“Gut, teuer euer und sehr kalt im Essraum”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 185 von 4.764 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 18 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
“Gut, teuer euer und sehr kalt im Essraum”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Essen war soweit okay, das Steak überteuert und der Raum viel zu kalt. Schickimicki, das wir kennen, aber nicht unbedingt mögen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SanDiego79_1!

Waldshut
“Perfekte Steaks und Desserts...zu sehr teuerern Preisen...”
Bewertet am 18. August 2013

Wer ins Ruths Chris geht, kann eines erwarten: Wirklich perfekt Steaks, wie man sie nicht besser haben kann. Das man zu den Steaks (Preise ab ca. 40 USD) aber auch noch jede Beilage extra bezahlen muss, ist aber schon etwas heftig.....

So kommen locker um die 100 USD pro Person zusammen (mit Getränken, Tax usw.)....

Was uns noch etwas gestört hat, ist, dass nch einer Flasche Wein nicht nachgferagt wurde, ob noch eine weitere gebracht werden soll...so gab's halt nur eine...

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, beamex!
EU
“Perfekte Steaks, überlasteter Service und extrem lärmig”
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Steaks sind einfach perfekt. Da gibt es nun wirklich nichts daran auszusetzen. Die Preise sind dafür auch entsprechend hoch. Auch die Weinkarte dar sich sehen lassen.
Die Lage am Harbor Drive ist recht gut. Sogar zu Fuss zu erreichen, wenn man sich etwas auskennt.
Leider waren wir an einem Samstag Abend dort. Trotzt frühzeitiger Vorreservation, durften wir 30 Minuten warten. Das Haus war total überfüllt. Entsprechend hastig war der Service. Zwar immer sehr freundlich, aber doch etwas überfordert.
Sehr unangenehm war der Lärmpegel. Nach einer Stunde brummt der Schädel.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hallo_everbody!
Düsseldorf, Deutschland
“Ungeschlagene Steaks - zu fettiger Nachtisch”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ruth's Chris in San Diego ist qualitativ auf der Höhe, ebenso wie alle anderen Ruth's Chris Restaurants in den USA. Die Steaks kommen bruzzelnd auf super heißen Tellern auf den Tisch und schmecken einfach himmlisch. Mein bone-in Ribeye (Cowboy-Ribeye) war riesig und top gebraten. Ich nahm es Cajun-Style, oder "blackened", wie die Amerikaner es gerne bezeichnen. Salat super frisch, French fries so gut, wie Amerikaner es eben können. Der Ausblick auf den Pazifik ist schön und die Atmosphäre insgesamt für kleine Gruppen angenehm. Ich bin gleich zwei Mal dort gewesen, beim zweiten Mal nahm ich mir als Nachtisch noch einen Bread and Butter Pudding mit Whiskey Soße.... das war nach dem riesigen Steak einfach zu viel. Ich drehte mich die ganze Nacht im Bett mit einem fetten Bauch wie Max und Moritz nach den Hühnern der armen Witwe Bolte.
Ein Hoch auf Ruth's Chris. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Empedokles!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!