“...delicios BBQ”

Platz Nr. 30 von 4.932 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. Oktober 2013

gutes BBQ. lecker Hühnchen und eine tolle Sauce dazu.Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen. Sandwich, Wings ..etc.
Pommes kross . der Krautsalat war ok.
nicht vom "einfachen" Interieur abstrecken lassen.

• Ambiente
1  Danke, dusrxw!
Bewertung schreibenBewertungen (3.439)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind nur ein paar Tage in San Diego da wir nicht im Hotel essen wollten sondern nach Steak oder Rips Appetit hatten kamen wir nach Recherche im Internet auf Phil's BBQ
Sehr gut fanden wir die Anweisung nachdem man ca 5 min in der Schlange gewartet hat. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war sehr schnell fertig. Die Portionen sind sehr groß aber man kann da wo man Besteck holt gleich ein Doggy Pack mitnehmen und das restliche Essen selbst einpacken und mitnehmen. Wir würden nochmal hingehen. Hat lecker geschmeckt.

• Ambiente
Danke, Coco863103!
Bewertet am 8. September 2013

Die Babybackrips waren eher durchschnittlich und haben kaum nach BBQ geschmeckt.
Waren auch leicht fettig... Die Pommes waren gut.
Die langen Schlangen vor dem Restaurant sind meiner Meinung nicht nachvollziehbar..

Danke, bigkingxxl1!
Bewertet am 3. Juli 2013

Lange Warteschlange die aber überrascht zügig abgearbeitet wurde. Eine .Reservierung macht also eindeutig Sinn. Die Rippchen wirklich zart und lecker. Tip für alle die BBQ Sauce ist doch sehr intensiv - von daher würden wir allen "Erstessern" empfehlen diese nicht auf die Rippchen machen zu lassen sondern daneben. Dies wird einem aber auch an der theke nett und freundlich erklärt. Die Portionen sind riesig und eignen sich super zum teilen - einfach ein Erlebniss und nur zu empfehlen.

Danke, Jörgen W!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Warteschlange war lang, aber es ging zügig voran. Die Dame am Eingang war sehr freundlich und hat uns genau erklärt, wie alles funktioniert. Die Spareribs waren hervorragend und die Portion wirklich ausreichend

Danke, nitisi!