“War Ok...” 3 von 5 Sternen

Phil's BBQ
Platz Nr. 28 von 4.537 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“War Ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Babybackrips waren eher durchschnittlich und haben kaum nach BBQ geschmeckt.
Waren auch leicht fettig... Die Pommes waren gut.
Die langen Schlangen vor dem Restaurant sind meiner Meinung nicht nachvollziehbar..

Aufenthalt September 2013
Danke, bigkingxxl1!

• Indonesisch zuerst
“Leckere Rips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lange Warteschlange die aber überrascht zügig abgearbeitet wurde. Eine .Reservierung macht also eindeutig Sinn. Die Rippchen wirklich zart und lecker. Tip für alle die BBQ Sauce ist doch sehr intensiv - von daher würden wir allen "Erstessern" empfehlen diese nicht auf die Rippchen machen zu lassen sondern daneben. Dies wird einem aber auch an der theke nett und freundlich erklärt. Die Portionen sind riesig und eignen sich super zum teilen - einfach ein Erlebniss und nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jörgen W!
Ouca
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Warteschlange war lang, aber es ging zügig voran. Die Dame am Eingang war sehr freundlich und hat uns genau erklärt, wie alles funktioniert. Die Spareribs waren hervorragend und die Portion wirklich ausreichend

Aufenthalt Mai 2013
Danke, nitisi!
Basel, Schweiz
“BBQ der Extraklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Restaurant ist typisch Amerikanisch. Plastik und Fastfoodshop Einrichtung. ABER, dass Essen ist spitzenmässig! Di Spareribs sind der Hammer!
Muss man erlebt haben in San Diego!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, NS_BS_81!
Velbert, Deutschland
“Perfektes BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Tripadvisor und ein Tipp aus dem http-- waren schuld an unserem bisher bestem BBQ! Unser erster Versuch schlug leider fehl, da Phil's BBQ Montags geschlossen hat. Am Dienstag war es dann endlich soweit. Nach unserem Tag bei Seaworld San Diego war dies der perfekte Ausklang mit einem wunderbarem BBQ. Da wir uns nicht entscheiden konnten, probierten wir natürlich best of both. Einfach lecker. Zusätzlich bestellten wir das Broham Sandwish, da wir unbedingt das pulled pork kosten wollten. Einfach Super. Die Portionen haben wir natürlich nicht geschafft, aber das freundliche Personal eilte sofort mit Boxen herbei. Um ca. 18 Uhr mussten wir nicht mal anstehen und konnten draussen Platz nehmen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente