“Leckere Rips” 5 von 5 Sternen

619-226-6333
Platz Nr. 16 von 3.952 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leckere Rips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lange Warteschlange die aber überrascht zügig abgearbeitet wurde. Eine .Reservierung macht also eindeutig Sinn. Die Rippchen wirklich zart und lecker. Tip für alle die BBQ Sauce ist doch sehr intensiv - von daher würden wir allen "Erstessern" empfehlen diese nicht auf die Rippchen machen zu lassen sondern daneben. Dies wird einem aber auch an der theke nett und freundlich erklärt. Die Portionen sind riesig und eignen sich super zum teilen - einfach ein Erlebniss und nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jojo und Kessi W!

Ouca
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Warteschlange war lang, aber es ging zügig voran. Die Dame am Eingang war sehr freundlich und hat uns genau erklärt, wie alles funktioniert. Die Spareribs waren hervorragend und die Portion wirklich ausreichend

Aufenthalt Mai 2013
Danke, nitisi!
Basel, Schweiz
“BBQ der Extraklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Restaurant ist typisch Amerikanisch. Plastik und Fastfoodshop Einrichtung. ABER, dass Essen ist spitzenmässig! Di Spareribs sind der Hammer!
Muss man erlebt haben in San Diego!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, NS_BS_81!
Velbert, Deutschland
“Perfektes BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Tripadvisor und ein Tipp aus dem http-- waren schuld an unserem bisher bestem BBQ! Unser erster Versuch schlug leider fehl, da Phil's BBQ Montags geschlossen hat. Am Dienstag war es dann endlich soweit. Nach unserem Tag bei Seaworld San Diego war dies der perfekte Ausklang mit einem wunderbarem BBQ. Da wir uns nicht entscheiden konnten, probierten wir natürlich best of both. Einfach lecker. Zusätzlich bestellten wir das Broham Sandwish, da wir unbedingt das pulled pork kosten wollten. Einfach Super. Die Portionen haben wir natürlich nicht geschafft, aber das freundliche Personal eilte sofort mit Boxen herbei. Um ca. 18 Uhr mussten wir nicht mal anstehen und konnten draussen Platz nehmen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sven P!
“Man this was good!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Best sparerips by far - ich träume heute noch davon.
Auch der Veggieburger ist sehr zu empfehlen. Eine gelungene Alternative für NON Fleischesser.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, M4rtinez!