“BBQ der Extraklasse”

Platz Nr. 27 von 4.770 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“BBQ der Extraklasse”
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Restaurant ist typisch Amerikanisch. Plastik und Fastfoodshop Einrichtung. ABER, dass Essen ist spitzenmässig! Di Spareribs sind der Hammer!
Muss man erlebt haben in San Diego!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, NS_BS_81!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes BBQ”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Tripadvisor und ein Tipp aus dem http-- waren schuld an unserem bisher bestem BBQ! Unser erster Versuch schlug leider fehl, da Phil's BBQ Montags geschlossen hat. Am Dienstag war es dann endlich soweit. Nach unserem Tag bei Seaworld San Diego war dies der perfekte Ausklang mit einem wunderbarem BBQ. Da wir uns nicht entscheiden konnten, probierten wir natürlich best of both. Einfach lecker. Zusätzlich bestellten wir das Broham Sandwish, da wir unbedingt das pulled pork kosten wollten. Einfach Super. Die Portionen haben wir natürlich nicht geschafft, aber das freundliche Personal eilte sofort mit Boxen herbei. Um ca. 18 Uhr mussten wir nicht mal anstehen und konnten draussen Platz nehmen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sven P!
Beitragender der Stufe 1
“Man this was good!”
Bewertet am 13. September 2012

Best sparerips by far - ich träume heute noch davon.
Auch der Veggieburger ist sehr zu empfehlen. Eine gelungene Alternative für NON Fleischesser.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, M4rtinez!
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Auch der 2. Besuch einfach toll”
Bewertet am 30. August 2012

Nachdem wir schon vergangenes Jahr hier waren , freuten wir uns schon rießig auf unseren Besuch im April . Oh , welcher Schreck bei Ankunft , wir wußten ja um die langen Schlangen , aber diesmal war es die Krönung , wir warten mehr als 2 Stunden mit den vielen Anderen und niemand meckerte deswegen " wie von zu Hause gewohnt " ! Die Stimmung draußen und auch drinne war wieder Spitze . Das Essen einfach super lecker. Das Personal ist wunderbar . Wir freuen uns schon auf die nächste Schlange , wenn wir im Herbst wieder kommen. Es lohnt zu warten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Hexine!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolles BBQ”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen. Wir haben wirklich das beste BBQ auf unserer Reise dort gegessen. Auch der Preis stimmt. Die Räumlichkeiten sind nicht speziell.
Wir kamen um ca 20.30 uhr im Restaurant an und mussten draussen ca. 40 Minuten warten. Phil's BBQ ist wirklich sehr beliebt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ifc6096!