“Perfektes BBQ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Phil's BBQ

Phil's BBQ
Platz Nr. 27 von 4.678 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Velbert, Deutschland
“Perfektes BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Tripadvisor und ein Tipp aus dem http-- waren schuld an unserem bisher bestem BBQ! Unser erster Versuch schlug leider fehl, da Phil's BBQ Montags geschlossen hat. Am Dienstag war es dann endlich soweit. Nach unserem Tag bei Seaworld San Diego war dies der perfekte Ausklang mit einem wunderbarem BBQ. Da wir uns nicht entscheiden konnten, probierten wir natürlich best of both. Einfach lecker. Zusätzlich bestellten wir das Broham Sandwish, da wir unbedingt das pulled pork kosten wollten. Einfach Super. Die Portionen haben wir natürlich nicht geschafft, aber das freundliche Personal eilte sofort mit Boxen herbei. Um ca. 18 Uhr mussten wir nicht mal anstehen und konnten draussen Platz nehmen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sven P!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Man this was good!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Best sparerips by far - ich träume heute noch davon.
Auch der Veggieburger ist sehr zu empfehlen. Eine gelungene Alternative für NON Fleischesser.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, M4rtinez!
Suhl, Deutschland
“Auch der 2. Besuch einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Nachdem wir schon vergangenes Jahr hier waren , freuten wir uns schon rießig auf unseren Besuch im April . Oh , welcher Schreck bei Ankunft , wir wußten ja um die langen Schlangen , aber diesmal war es die Krönung , wir warten mehr als 2 Stunden mit den vielen Anderen und niemand meckerte deswegen " wie von zu Hause gewohnt " ! Die Stimmung draußen und auch drinne war wieder Spitze . Das Essen einfach super lecker. Das Personal ist wunderbar . Wir freuen uns schon auf die nächste Schlange , wenn wir im Herbst wieder kommen. Es lohnt zu warten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Hexine!
Schweiz
“Tolles BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen. Wir haben wirklich das beste BBQ auf unserer Reise dort gegessen. Auch der Preis stimmt. Die Räumlichkeiten sind nicht speziell.
Wir kamen um ca 20.30 uhr im Restaurant an und mussten draussen ca. 40 Minuten warten. Phil's BBQ ist wirklich sehr beliebt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ifc6096!
Suhl, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Planten unseren Besuch hier schon in Deutschland , auf Grund der fast nur überdurchschnittlichen Bewertungen . Bei Ankunft dann der " Schock " - eine Menschenansammlung die wir selbst in den USA , wo das Warten recht normal ist , - nie zuvor erlebten . Mein Mann wollte schon wieder abreisen , das wird hier heute eh nichts ! Gott sei Dank blieben wir doch und stellten uns brav an . Es rückte kaum . Plötzlich kamen sehr freundliche Angestellte des Lokals hinaus und wiesen darauf hin , das im Barbereich einzelne Plätze frei sind . Wir hatten somit rießen Glück , denn die meisten Leute waren große Gruppen . Welch tolle Atmosphäre im Inneren , flotte freundliche Bedienung , schnelle Bestellung . Und überall diese leckeren Düfte . Das Essen noch viel besser wie erwartet , reichlich in Topqualität , ebenso lecker das Bier ! Freunde des Barbeque sollten unbedingt hierher kommen . Wir kommen bestimmt wieder , das nächste Mal viellleicht mit Wartezeiten von 2 Stunden ?

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!