“Man this was good!”

Platz Nr. 28 von 4.770 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 1
“Man this was good!”
Bewertet am 13. September 2012

Best sparerips by far - ich träume heute noch davon.
Auch der Veggieburger ist sehr zu empfehlen. Eine gelungene Alternative für NON Fleischesser.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, M4rtinez!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Auch der 2. Besuch einfach toll”
Bewertet am 30. August 2012

Nachdem wir schon vergangenes Jahr hier waren , freuten wir uns schon rießig auf unseren Besuch im April . Oh , welcher Schreck bei Ankunft , wir wußten ja um die langen Schlangen , aber diesmal war es die Krönung , wir warten mehr als 2 Stunden mit den vielen Anderen und niemand meckerte deswegen " wie von zu Hause gewohnt " ! Die Stimmung draußen und auch drinne war wieder Spitze . Das Essen einfach super lecker. Das Personal ist wunderbar . Wir freuen uns schon auf die nächste Schlange , wenn wir im Herbst wieder kommen. Es lohnt zu warten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Hexine!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolles BBQ”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf Empfehlung von Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen. Wir haben wirklich das beste BBQ auf unserer Reise dort gegessen. Auch der Preis stimmt. Die Räumlichkeiten sind nicht speziell.
Wir kamen um ca 20.30 uhr im Restaurant an und mussten draussen ca. 40 Minuten warten. Phil's BBQ ist wirklich sehr beliebt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ifc6096!
Beitragender der Stufe 6
“Einfach Spitze”
Bewertet am 14. Januar 2012

Planten unseren Besuch hier schon in Deutschland , auf Grund der fast nur überdurchschnittlichen Bewertungen . Bei Ankunft dann der " Schock " - eine Menschenansammlung die wir selbst in den USA , wo das Warten recht normal ist , - nie zuvor erlebten . Mein Mann wollte schon wieder abreisen , das wird hier heute eh nichts ! Gott sei Dank blieben wir doch und stellten uns brav an . Es rückte kaum . Plötzlich kamen sehr freundliche Angestellte des Lokals hinaus und wiesen darauf hin , das im Barbereich einzelne Plätze frei sind . Wir hatten somit rießen Glück , denn die meisten Leute waren große Gruppen . Welch tolle Atmosphäre im Inneren , flotte freundliche Bedienung , schnelle Bestellung . Und überall diese leckeren Düfte . Das Essen noch viel besser wie erwartet , reichlich in Topqualität , ebenso lecker das Bier ! Freunde des Barbeque sollten unbedingt hierher kommen . Wir kommen bestimmt wieder , das nächste Mal viellleicht mit Wartezeiten von 2 Stunden ?

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!
Beitragender der Stufe 3
“Tolles BBQ zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wenn viele die oft anstrengende Fahrt von LA nach San Diego auf sich nehmen, nur um Bei Phils zu Abend zu Essen, muß man sich nicht wundern wenn man sich dem BBQ nähert und die lange Schlange vor dem Restaurant sieht. Ungeduldige Naturen werden wohl sofort wieder umdrehen. Aber das sollte man nicht, man könnte was verpassen.
Eine Stunde und länger kann man schon mal warten. Kleiner Tip für Alleinreisende oder Paare. Einfach nach freien Plätzen an der Bar fragen, dort bekommt man sein Essen dann serviert und muß sich nicht in die lange Warteschlange einreihen.
Das Essen ist sehr gut und wahrscheinlich auch deshalb so beliebt, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wer in San Diego ist, sollte Phil's undbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, McMountain!