“Wow - so gutes Eis!”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Downtown
“Wow - so gutes Eis!”
Bewertet am 1. September 2011

Ich habe eine Portion Cookie dough Eis mit Caramelsosse bestellt. In dem Becher war dann noch eine halber Riesencookie und das ganze kombiniert war so lecker. Absolut unglaublich! Ein Kalorienbombe sondergleichens aber das war es mir wert. Zusätzlich gab es beim Eingang noch gratis Schokolade zum probieren.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, crashburny!

Bremen, Deutschland
“Best chocolate ever!”
Bewertet am 24. August 2011

Mitten im schönen und historischen Gas Lamp Quarter von San Diego gelegen befindet sich eine "Filiale" der Ghirardelli Chocolate Company. Das Angebot unterscheidet sich nicht von anderen Filialen: es gibt Schokolade in allen Variationen! Als Tafel, im Milchshake, als Kakao, als Kuchen, als Kekse etc. Schokoladenliebhaber sind hier an der richtigen Stelle - aber vorsicht: ein Chocolate Shake bei Ghirardelli verursacht einen Chocolate Flash! ;-)

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, Salamander125!

Reisende, die sich Ghirardelli Ice Cream & Chocolate Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im Ghirardelli Ice Cream & Chocolate Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!