“Super Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fish Market

The Fish Market
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Fish Market keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 4.698 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erfurt
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Im Reiseführer habe ich das Restaurant gefunden und auch gleich ausprobiert. Es war einfach nur super. Im Eingangbereich kann man fischen Fisch kaufen. Dieser sahr richtig lecker aus und hat auch nicht nach Fisch gerochen. Ein gutes Zeichen. Nach einiger Wartezeit hatten wir dann einen Tisch im verglasten Asußenbereich mit Blick auf die Halbinsel Coronado. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgerichte. Das Suhi ist sehr zu empfehlen. Solch ein Gutes gibt es in Deutschland nur selten. Der Fisch war frisch und lecker zubereitet. Selbst meinen Thunfisch hat man richtig gebraten (rare).
Das bekommt man selten geboten. Zu empfehlen ist das CRAB CIOPPINO. Die Nudeln dazu sind dann schon wieder zu viel.

Ambiente
      Essen