“Hochgelobt, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Mexican Cafe

Old Town Mexican Cafe
2489 San Diego Ave, San Diego, CA 92110-2839 (Old Town)
619-297-4330
Platz Nr. 80 von 4.534 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Hochgelobt, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Old Town Mexican Cafe wird in vielen Reiseführern als MUST und sehr gut bezeichnet. Das können wir so nicht unbedingt bestätigen. Wir waren mit 4 Personen dort und haben alle unterschiedliche Gerichte probiert. Die Gerichte haben nicht überzeugt, die Portionen waren eher klein und nicht sehr schmackhaft. Man hätte die Teller einfach austauschen können und hätte den Unterschied nicht bemerkt. Wir waren zum Abendessen dort und saßen bis 21.30 im Restaurant. Unser Tisch war der einzige, der noch besetzt war und so wurde um uns herum schon aufgeräumt. Mülleimer wurden in das Lokal geschoben, alles von den umliegenden Tischen dort hineingeschüttet und stehengelassen. Die Atmosphäre hat also beträchtlich gelitten ... Die Preise waren - wie fast überall in Old Town - nicht ganz günstig.

Aufenthalt September 2012
Danke, Tanja E!

“Etwas überbewertet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ja, Bill Clinton war hier. Na und? Ansonsten eine durchschnittliche US Kneipe, mit durchschnittlichem Essen und dem üblichen Angebot an Bier und Flatscreen-TVs mit Sport-Übertragungen. Viele Touristen, kein besonderes Publikum, auch das eher wie in jeder Durchschnittsbar. Mein einziges Highlight: es gibt Sam Adams Lager, dann muss man wenigstens die furchtbaren Bud und Co nicht trinken.

Aufenthalt April 2012
Danke, Sascha H!
Haltern am See
“sehr autentisches mexikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Restaurant liegt inmitten der Altstadt von San Diego. Es ist immer sehr gut besucht und man muß Wartezeiten bis zu ca. 20 Minuten in Kauf nehmen. Das Warten lohnt sich aber, da das Essen sehr lecker ist, besonders die Chicken Fajitas. Die Atmosphere ist sehr lebhaft und es geht sehr geschäftigt zu. Am Wochenende spielt auch eine kleine mexikanische Band, die Ihre Runden durch das Restaurant dreht. Während man auf sein Essen wartet stehen immer genügend Taco Chips und Salsa bereit, die immer wieder kostenlos aufgefüllt werden. Am Eingang des Restaurants kann man live erleben, wie Tortillas hergestellt werden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ambiente
      Essen