“Frischen Fisch, köstlich zubereitet - für wenig Dollar´s!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anthony's Fish Grotto

Anthony's Fish Grotto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anthony's Fish Grotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 4.641 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
München
“Frischen Fisch, köstlich zubereitet - für wenig Dollar´s!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir ´haben zufällig, bei einem Spaziergang im Hafen von San Diego, Anthony´s Fish Grotto gefunden. Die Lage ist schon mal genial: Direkt am Hafen mit Blick auf´s Meer!
Wundervoll!

Nach "Studium" der Speisekarte haben wir uns entschlossen, dort Essen zu gehen und es war die richtige Entscheidung!
Wir haben ein fantastisches Essen (Lobster, Scampi und Crabcake) zu uns genommen und das für ca. 25 Dollar pro Essen! Sagenhaft!

Das Personal war höflich, schnell und wir sind sehr zuvorkommend bedient worden.

Dieses Lokal eignet sich für alle, die hervorragendes Essen und frisch zubereiteten Fisch und/oder dergleichen mögen......

Ambiente
      Essen