“Sehr gut, aber nicht sehr günstig”
Bewertung zu Omni San Diego Hotel

Omni San Diego Hotel
Nr. 12 von 279 Hotels in San Diego
Leoben, Österreich
“Sehr gut, aber nicht sehr günstig”
Bewertet am 15. September 2010

Top-Hotel in toller Lage. Service war ausgezeichnet. Der Preis war allerdings dementsprechend an die Leistungen angepasst. Speziell zum Zeitpunkt der Veranstaltung, duch die Nähe zum San Diego Convention Center. Der Flughafen ist auch nur 15 Min. entfernt. Direkt benachbart ist das bekannte Gaslamp-Quarter.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Engi123!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Ich war geschäftlich in San Diego. Das Omni liegt perfekt im Gaslamp Quater und neben dem Baseballstadium. Am Anfang dachte ich, es ist sicher laut, aber man hörte nichts. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und das Zimmer hatte eine komplette Fensterfront mit toller Aussicht. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und sehr sauber. Die Kollegen an der Rezeption waren extrem freundlich und nach 2 Minuten war ich schon auf dem Zimmer. Wenn man im Memberprogramm von Omni ist, ist das Internet (WLAN) gratis. Die Messe ist 2min entfernt. Der Hotelpool ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 5. Juli 2010

War beruflich 3 Tage in San Diego. Das Omni liegt direkt am Messe-Gelände.
Der Service war USA-typisch sehr gut.
Das Hotel bietet alles, was man von einem 4-Sterne-Business-Hotel erwarten darf. Lediglich das Frühstück war etwas enttäuschend (geringe Auswahl, mittelmäßige Qualität)
Zimmer geräumig und modern, mit teilweise atemberaubendem Blick.
P/L-Verhältnis stimmt (120 EUR/Nacht).

Tipp: Hotel seitlich des Güterbahnhofs gelegen. Unbedingt Zimmer zur anderen Seite nehmen, da dort nachts rangiert wird, entsprechend ist der Lärm.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Reisender75!
Bielefeld
Bewertet am 1. Juli 2010

Waren für eine Nacht im Omni Hotel und für weitere zwei Nächte im Marriott Hotel Gaslamp Quarter. Beides über Priceline ersteigert. Die beiden Häuser waren nur durch ein öffentliches Parkhaus voneinander getrennt. Das Einchecken im Omni Hotel ging problemlos und mit Erfüllung unserer Zimmerwünsche vonstatten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit phantastischem Ausblick auf den Hafen von San Diego. Das Zimmer selber war sehr schön, nicht zu klein und sauber. Internet (Wireless) wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, wenn man sich zum Hotelkundenprogramm anmeldet. Parken (Valet) kostete über 30 USD. Wir haben im Parkhaus direkt gegenüber für ca. 16 USD geparkt. Wir hätten gerne auch die beiden nächsten Nächte hier verbracht. Durch eine Änderung unserer Reisepläne kam es zu einem Wechsel der Hotels in San Diego.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DiuDo!
Iserlohn
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt einmalig am Eingang zum berühmten Gas Lamp Quarter. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. DAs Personal war super nett, obwohl wir das Hotel bei Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein schönes großes Zimmer im 17. STock. Es gibt wirklich alles was man sich wünscht. PArken kann man sehr günstig im Parkhaus gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, 1susanne12!
Hoboken, New Jersey
Bewertet am 30. April 2008

Hmmmm... seltsam... Pluspunkte: Lage, Lage, Lage (praktisch gegenüber vom Convention Center)... In der Lobby und der Bar haben sich immer alle Leute der Tagung getroffen. Sauber und moderne Zimmer. Erwartungen an Standard eines Omni wurden erfüllt, z.B. moderne, saubere Zimmer, leckeres und schnell geliefertes Essen des Zimmerservices.
Minuspunkte: Keine Spa - sie müssen einen Masseur von "außer Haus" für einen bestellen (Tipp: Gehen Sie zu Lowes Spa - es liegt ein wenig außerhalb in Coronado, man bekommt dort auch während der Tagungs-Hochsaison noch kurzfristig einen Termin). Bestellte um 21.15 Uhr Zimmerservice - ich wollte eine Heiße Schokolade zu meinem Bagel. Der Laden, wo sie meine Heiße Schokolade bestellt hätten, hatte schon um 21 Uhr zu gemacht. Was?? Seltsam... Komisch... Aber... Lage und Sauberkeit überwiegen meine "Minuspunkte." Ich würde für die nächste Tagung wieder hier übernachten.

Die authentischen Fotos hier sind akkurat und nicht von mir.

Viel Spaß!

Danke, mkgesq!
SFO
Bewertet am 2. Februar 2008

Das Omni hat eine praktische Lage. Ich fand das Zimmer sehr sauber und die Angestellten sehr angenehm. Nicht mein bevorzugtes 4* Hotel in San Diego, aber trotzdem sehr schön.

2 Danke, smsteffy!
Nr. 73 von 279 in San Diego
Kimpton Solamar Hotel
Kimpton Solamar Hotel
Nr. 42 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Omni San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Diego Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 478€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel San Diego
Hotel Omni San Diego