“Gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Omni San Diego Hotel
Nr. 10 von 282 Hotels in San Diego
“Gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

War beruflich 3 Tage in San Diego. Das Omni liegt direkt am Messe-Gelände.
Der Service war USA-typisch sehr gut.
Das Hotel bietet alles, was man von einem 4-Sterne-Business-Hotel erwarten darf. Lediglich das Frühstück war etwas enttäuschend (geringe Auswahl, mittelmäßige Qualität)
Zimmer geräumig und modern, mit teilweise atemberaubendem Blick.
P/L-Verhältnis stimmt (120 EUR/Nacht).

Tipp: Hotel seitlich des Güterbahnhofs gelegen. Unbedingt Zimmer zur anderen Seite nehmen, da dort nachts rangiert wird, entsprechend ist der Lärm.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Reisender75!

• Indonesisch zuerst
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Waren für eine Nacht im Omni Hotel und für weitere zwei Nächte im Marriott Hotel Gaslamp Quarter. Beides über Priceline ersteigert. Die beiden Häuser waren nur durch ein öffentliches Parkhaus voneinander getrennt. Das Einchecken im Omni Hotel ging problemlos und mit Erfüllung unserer Zimmerwünsche vonstatten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit phantastischem Ausblick auf den Hafen von San Diego. Das Zimmer selber war sehr schön, nicht zu klein und sauber. Internet (Wireless) wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, wenn man sich zum Hotelkundenprogramm anmeldet. Parken (Valet) kostete über 30 USD. Wir haben im Parkhaus direkt gegenüber für ca. 16 USD geparkt. Wir hätten gerne auch die beiden nächsten Nächte hier verbracht. Durch eine Änderung unserer Reisepläne kam es zu einem Wechsel der Hotels in San Diego.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DiuDo!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt einmalig am Eingang zum berühmten Gas Lamp Quarter. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. DAs Personal war super nett, obwohl wir das Hotel bei Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein schönes großes Zimmer im 17. STock. Es gibt wirklich alles was man sich wünscht. PArken kann man sehr günstig im Parkhaus gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, 1susanne12!
Hoboken, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hmmmm... seltsam... Pluspunkte: Lage, Lage, Lage (praktisch gegenüber vom Convention Center)... In der Lobby und der Bar haben sich immer alle Leute der Tagung getroffen. Sauber und moderne Zimmer. Erwartungen an Standard eines Omni wurden erfüllt, z.B. moderne, saubere Zimmer, leckeres und schnell geliefertes Essen des Zimmerservices.
Minuspunkte: Keine Spa - sie müssen einen Masseur von "außer Haus" für einen bestellen (Tipp: Gehen Sie zu Lowes Spa - es liegt ein wenig außerhalb in Coronado, man bekommt dort auch während der Tagungs-Hochsaison noch kurzfristig einen Termin). Bestellte um 21.15 Uhr Zimmerservice - ich wollte eine Heiße Schokolade zu meinem Bagel. Der Laden, wo sie meine Heiße Schokolade bestellt hätten, hatte schon um 21 Uhr zu gemacht. Was?? Seltsam... Komisch... Aber... Lage und Sauberkeit überwiegen meine "Minuspunkte." Ich würde für die nächste Tagung wieder hier übernachten.

Die authentischen Fotos hier sind akkurat und nicht von mir.

Viel Spaß!

Danke, mkgesq!
SFO
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Omni hat eine praktische Lage. Ich fand das Zimmer sehr sauber und die Angestellten sehr angenehm. Nicht mein bevorzugtes 4* Hotel in San Diego, aber trotzdem sehr schön.

2 Danke, smsteffy!
chicago, illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Über Weihnachten waren wir hier mit vier Kindern – das Hotel war nicht ausgebucht. Wir haben in drei Zimmern gewohnt (wir haben einen unglaublich günstigen Preis über Expedia bekommen und das gerade mal 1 bis 2 Wochen vor unserer Reise!). Alle Zimmer waren fantastisch – sauber, großartige Betten, gute Aussichten, gute Lüftung usw. Die Badezimmer waren modern und sauber und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Obwohl wir mit den ganzen Kindern hier waren, wurden wir äußerst nett behandelt.

2 Danke, ruchelaya!
rancho mirage, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Fabelhaftes Hotel der gehobenen Klasse in Downtown San Diego. Alles ist in der Nähe. Wunderschöne Zimmer, erstklassiger Ausblick. Habe über Priceline einen Preis von $99 für eine Suite bekommen, die normalerweise $300 kostet.

Zwei Nachteile: Sehr teuere Parkplätze. Etwas zu nah an den lauten Eisenbahnschienen.

2 Danke, ld1244!
Nr. 42 von 282 in San Diego
Courtyard San Diego Downtown
Courtyard San Diego Downtown
Nr. 14 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Omni San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Diego Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in San Diego
Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel San Diego
Hotel Omni San Diego