“tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 279 Hotels in San Diego
Iserlohn
“tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt einmalig am Eingang zum berühmten Gas Lamp Quarter. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. DAs Personal war super nett, obwohl wir das Hotel bei Priceline ersteigert hatten, bekamen wir ein schönes großes Zimmer im 17. STock. Es gibt wirklich alles was man sich wünscht. PArken kann man sehr günstig im Parkhaus gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, 1susanne12!

• Indonesisch zuerst
Hoboken, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Hmmmm... seltsam... Pluspunkte: Lage, Lage, Lage (praktisch gegenüber vom Convention Center)... In der Lobby und der Bar haben sich immer alle Leute der Tagung getroffen. Sauber und moderne Zimmer. Erwartungen an Standard eines Omni wurden erfüllt, z.B. moderne, saubere Zimmer, leckeres und schnell geliefertes Essen des Zimmerservices.
Minuspunkte: Keine Spa - sie müssen einen Masseur von "außer Haus" für einen bestellen (Tipp: Gehen Sie zu Lowes Spa - es liegt ein wenig außerhalb in Coronado, man bekommt dort auch während der Tagungs-Hochsaison noch kurzfristig einen Termin). Bestellte um 21.15 Uhr Zimmerservice - ich wollte eine Heiße Schokolade zu meinem Bagel. Der Laden, wo sie meine Heiße Schokolade bestellt hätten, hatte schon um 21 Uhr zu gemacht. Was?? Seltsam... Komisch... Aber... Lage und Sauberkeit überwiegen meine "Minuspunkte." Ich würde für die nächste Tagung wieder hier übernachten.

Die authentischen Fotos hier sind akkurat und nicht von mir.

Viel Spaß!

Danke, mkgesq!
SFO
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Das Omni hat eine praktische Lage. Ich fand das Zimmer sehr sauber und die Angestellten sehr angenehm. Nicht mein bevorzugtes 4* Hotel in San Diego, aber trotzdem sehr schön.

2 Danke, smsteffy!
chicago, illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Über Weihnachten waren wir hier mit vier Kindern – das Hotel war nicht ausgebucht. Wir haben in drei Zimmern gewohnt (wir haben einen unglaublich günstigen Preis über Expedia bekommen und das gerade mal 1 bis 2 Wochen vor unserer Reise!). Alle Zimmer waren fantastisch – sauber, großartige Betten, gute Aussichten, gute Lüftung usw. Die Badezimmer waren modern und sauber und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Obwohl wir mit den ganzen Kindern hier waren, wurden wir äußerst nett behandelt.

2 Danke, ruchelaya!
rancho mirage, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Fabelhaftes Hotel der gehobenen Klasse in Downtown San Diego. Alles ist in der Nähe. Wunderschöne Zimmer, erstklassiger Ausblick. Habe über Priceline einen Preis von $99 für eine Suite bekommen, die normalerweise $300 kostet.

Zwei Nachteile: Sehr teuere Parkplätze. Etwas zu nah an den lauten Eisenbahnschienen.

2 Danke, ld1244!
Tavira, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Hatte einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel, das sehr nah am Gas Lamp Distrikt, dem Messezentrum und dem Padres Ball Park liegt. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und wir konnten das Spielfeld und die Stadt von unserem Fenster aus sehen –fantastischer Ausblick. Das Zimmer war sehr komfortabel, hatte ein tolles Bad, Bademäntel und Pflegeartikel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar. Das Fischrestaurant McCormicks war super… die Kellner waren wunderbar und kannten sich gut mit dem Fisch und dem Essen, dass sie serviert haben, aus.

2 Danke, yinkers!
Concord, Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Endlich mal ein Hotel, dass weiß wie es geht! Habe einen tollen Preis über Priceline bekommen und obwohl die Parkgebühr etwas teuer ist, machen der Service und die Sauberkeit das wieder wett. Die Badezimmertür hat mir ganz besonders gut gefallen. Das Bett war sehr komfortabel und den persönlichen Weckruf fand ich super. Ich bin eigentlich den automatischen Weckruf gewöhnt und hatte den Hörer deshalb schon fasst wieder aufgelegt. Unser Zimmer lag Richtung Innenstadt, die Züge und Kräne konnten wir kaum hören. Das Zimmer war außergewöhnlich und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

2 Danke, 911GOLFER!
Hilton San Diego Bayfront
Nr. 69 von 279 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 4.579 Bewertungen
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Omni San Diego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Diego Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in San Diego
Nr. 20 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 22 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Diego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Diego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel San Diego
Hotel Omni San Diego