“Zentral gelegen ideal für einen Kurztrip”

La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area
Nr. 164 von 279 Hotels in San Diego
“Zentral gelegen ideal für einen Kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral ( Downtown / Gas Lamp District ca 10 Min, Seaworld ca 10 Min ,La Jolla Cove ca 25 Min)
Die Zimmer sind top ( Schlafzimmer, Bad, Wohnraum mit Miniküche) leider war es total überbucht und am Pool waren im Schnitt 15 Kinder ( Ruhe oder relaxen ist nicht) das gleiche gilt für das Frühstück. Dort herschen allmorgentlich Kriegsähnliche Zustände und der Service ist eher schlecht. Teilweise muss man nachfragen ob es noch Toast etc gibt und es dauert ewig. Die Servicekraft ist völlig überfordert das Chaos zu bändigen obwohl die Zeiten schon um 1 Stunde verlängert wurden. LQ typisches Frühstück in der Lobby gibt es ganztägig Kaffee. Insgesamt für ein oder zwei Tage ok, um Urlaub zu machen ist es zu unruhig und zu chaotisch. Check Inn sollte um 14:30 Uhr sein im Zimmer war ich gegen 17 Uhr. Mag sein das es durch Vollausbuchung des Hotels so chaotisch war ich habe eher das Gefühl keiner fühlte sich verantwortlich die Missstände zu beheben oder schneller zu arbeiten. Ich war nur 2 Nächte hier als Kurztrip von LA dafür war es ok

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jewels187!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

im Hotel Circle, unweit der Mission Valley Mall, sehr ruhig und doch zentral gelegen. Garage inclusive.
saubere, moderne Zimmer mit Kitchnette, abgeteilter Wohnbereich, separater Schlafbereich, TV im Wohn- u. Schlafzimmer, Heizung im Bad, free wlan.
Perfekter Service, selbst ein "do not disturb" - Schild wird besonders behandelt: erst wird man in Ruhe gelassen, später, sobald man es zurückgenommen hat, angerufen und gefragt, ob später doch noch ein Zimmerservice erwünscht sei.

kleiner feiner Pool. für ein Stadthotel insgesamt sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, poebee!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel liegt direkt neben dem Freeway 8 und ist dementsprechend gut zu erreichen. Nach Downtown bzw. ins Gaslamp Quarter/Horner Center fährt man mit dem Auto etwa 10 Minuten, zum Zoo auch. Ein Wendy's und ein Einkaufszentrum sind in direkter Nähe zum Hotel.
Es handelt sich um ein klassisches Motel, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und ok. Der Pool ist ein wenig klein und im Whirlpool haben nur zwei oder drei Düsen funktioniert, das kontinentale Frühstück umfasste das übliche, was man in Hotels dieser Kategorie erwarten kann (Kaffee, Saft, Muffins, Gebäck, Toastbrot, Obst, Cornflakes, Müsli), aber nicht mehr. Der Frühstücksraum ist nicht besonders gut klimatisiert.
Neben dem zentralen Parkplatz zwischen den beiden Hotelgebäuden gibt es auch ein Tiefgarage, welche ebenfalls kostenlos ist.
Alles in allem gibt es also keine großen Kritikpunkte, aber eben auch keine besonders hervorzuhebenden Dinge. Dass man (bei offizieller check-out von 12:00 Uhr) um kurz nach 10 Uhr von der Putzfrau gefragt wird, wann man denn nun gedenke abzureisen hat uns auch nicht eben in Begeisterung versetzt.
Auch nicht besonders erfreut hat mich der Preis. Ich muss zugeben, dass ich für ein falsches Datum gebucht hatte und LaQuinta freundlicherweise auf das richtige Datum umgebucht hat, aber ich hatte ein Zimmer für 119$ gebucht. Bei der Ankunft wurde meine Kreditkarte allerdings mit 192$ belastet, da meine Buchung auf ein Double-King-Zimmer geändert wurde (welches nicht gerade groß und nicht besonders luxuriös war). Für 119$ wäre es gut gewesen, für 192$ ist es ein schlechter Witz!

• Zufrieden mit — Gut zu erreichen
3.5 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton San Diego Mission Valley / Zoo
Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
Holiday Inn Express & Suites Hotel Circle - San Diego

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area
Anschrift: 641 Camino Del Rio S, San Diego, CA 92108-3512
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, LaQuinta, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof San Diego - Mission Valley
Hotel La Quinta Inn San Diego - Mission Valley