“Tolles Hotel mit viel Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway

SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway
Nr. 120 von 281 Hotels in San Diego
“Tolles Hotel mit viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir sind Fans der Springhill Suites und Residence Inns. Man hat einfach viel mehr Platz und vor allem einen Kühlschrank. Wir sitzen auch abends gerne in der gemützlichen Sitzecke und schauen amerikanisches Fernsehen. Wir waren skeptisch, ob die Lage für uns sinnvoll sein würde. Aber es hat toll geklappt. Ein Restaurant war direkt neben dem Hotel, Chilis, und viele andere im Umkreis. Die Entfernung nach San Diego war ok und so war man auch nicht zu weit von Carlsbad weg.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schlappi13!

Berlin-
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel selbst ist wie viele Hotels der Marriott Marke ganz selbstversändlich sauber, die Angestellten sind freundlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Ich hatte Ein Zimmer zur Highway-Seite, was aber wegen des guten Lärmschtzes kein Problem war. Jedoch war der Pool fast ungeniessbar, alleine weil man sich wie auf der Autobahn fühlte. Das Frühstück ist in diesem Hotel inklusive genauso wie High-Speed Internet, sehr wichtig wenn man eschäftlich unterwegs ist. Insgesamt empfehlenswert, wenn man eine komfortabele, saubere bleibe sucht. Ein Chilis's Restaurant ist übrigens direkt nebenan, genauso wie eine Tankstelle. Wenn man kann sollte man eher die vom Highway abgewante Seite buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mm-berlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Comfort Suites San Diego Miramar
Nr. 199 von 281 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
SpringHill Suites San Diego Mission Valley

Sie waren bereits im SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway

Unternehmen: SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway
Anschrift: 12032 Scripps Highlands Dr, San Diego, CA 92131
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in San Diego
Nr. 51 der Businesshotels in San Diego
Nr. 57 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites San Diego Rancho Bernardo/Scripps Poway Hotel San Diego
San Diego Springhill Suites