“Wunderbarer Aufenthalt!”

Nr. 125 von 279 Hotels in San Diego
Boston
“Wunderbarer Aufenthalt!”
Bewertet am 12. September 2007

Dies Hotel war ein toller Fund. Die Zimmer waren wunderbar und wir hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und es war sehr komfortabel, sauber und gemütlich. Die Angestellten waren freundlich und geduldig und das kontinentale Frühstück war exzellent. Die Poollandschaft war fantastisch. Und die Hotellage ist sehr nah an der Altstadt. Ich habe mein Handyladegerät im Zimmer vergessen und nachdem die Angestellten nicht mehr wussten wo sie es hingelegt hatten wurde mir ein Ersatz geschickt. Ich würde hier wieder übernachten.

11 Danke, HP33!

WV
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren vom 9. bis 22. Juni hier. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, aber es war einer der besten Aufenthalte überhaupt. Das Zimmer war toll und die Angestellten haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Alles waren superfreundlich. Der Manager und die Angestellten verdienen ein grosses Lob. Die Rezeption am Abend mit Abendessen hat uns einen Haufen Geld gespart. Das Frühstücksbüfett war toll. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, besonders an Familien.

1 Danke, baco4!
Holiday Inn Express & Suites Hotel Circle - San Diego
Extended Stay America - San Diego - Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley
SpringHill Suites San Diego Mission Valley

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Mission Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Mission Valley

Unternehmen: Residence Inn San Diego Mission Valley
Anschrift: 1865 Hotel Cir S, San Diego, CA 92108-3319
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in San Diego
Nr. 26 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 335€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Mission Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Mission Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Valley San Diego
San Diego Mission Valley