“Nettes Hotel für jüngeres Publikum”

Hotel Republic San Diego, Autograph Collection
Nr. 103 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 19. August 2011

Hippes, trendiges Hotel, das sehr schöne Corner Rooms hat. Die Einrichtung ist nett gemacht und setzt sich von normalen Starwood Hotels ab. Nette Fensterbänke, die als Sofa genutzt werden können. Nette erwerbbare Goodies auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und auch sauber. Allerdings sind auch Dogs Welcome, daher ist bei manchen Zimmern Vorsicht geboten. Das W bietet gegen Gebühr auch einen TownCar Service an. Der Pool und Partybereich im ersten Stock ist sehr nett gemacht, nur kann es des Nächtens auch sehr laut werden. Das Gaslamp Quarter ist in ca. 10-15 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben einem offenen Parkplatzgelände, aber es ist nicht unsicher.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tycoon23!
Bewertung schreibenBewertungen (1.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel befindet sich etwa 15 min. fußläufig des sogenannten Gas Lamp Quarters, umgeben von hohen Bürogebäuden und Großparkplätzen. Die Aussicht ist daher vor allem in den niederen Stockwerken deprimierend, eine Geräuschkulisse immer vorhanden.

Während des gesamten Aufenthalts konnten wir beobachten, daß die Rezeption immer wieder über längere Zeit nicht besetzt war. Dies empfanden wir vor allem am Anreisetag nach über 13stündigem Flug als ärgerlich.

Die Einrichtung wirkt nur auf den ersten Blick modern, auf den zweiten Blick wirkt sie billig und in einem etwas vernachlässigten Zustand. Ähnliches läßt sich über die Sauberkeit sagen. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, man sollte aber lieber keinen zweiten Blick, vor allem auf die Fensterbereiche wagen.

Zimmerservice und Freundlichkeit der Mitarbeiter ließen wiederholt zu wünschen übrig. So wurden Bestellungen aufs Zimmer entweder verspätet oder unkorrekt geliefert.

Wi-Fi ist nur gegen Entgelt verfügbar, was in einem Hotel dieser Katergorie durchaus im Übernachtungspreis eingeschlossen sein sollte.

Als besonders ärgerlich empfanden wir die Tatsache, daß entgegen genauer Anweisungen, unsere Kunden beim Auschecken "zur Kasse" gebeten wurden. Es lagen dem Hotel zu diesem Zeitpunkt Kostenübernahmeerklärungen unseres Unternehmens, die Namen der Reiseteilnehmer, unsere Kreditkartendaten etc. vor.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, eine Empfehlung ausgeschlossen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, orobie!
Bewertet am 27. Januar 2011

Gutes Stadthotel mit moderner Einrichtung. Leider war es bei mir nur ohne Frühstück buchbar(booking.com). Das anschliessende Restaurant ist ok zum frühstücken.Pool und Fitnessraum klein, aber ausreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Nah am Flughafen ( 5min mit Taxi) und mit Mietwagen in 20 Minuten am Strand!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, darocket1!
Bewertet am 6. November 2010

Zum Gaslamp District mit den unzähligen Restaurants muß man ca. 10 Minuten laufen. Noch kürzer ist der Weg zum Hafen. Besonders schön sind die oberen Etagen mit herrlicher Aussicht auf San Diego. Gleich um die Ecke ein Brauereirestaurant! Toll! Zum Halloween allerdings nicht zu empfehlen, laute Party in der Lobby!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Bergwind!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt leider nicht ganz in der Gegend, wo es hingehören würde. Es würde besser in die Nachbarschaft des Hard Rock Hotels im Gaslmap Quarter passen. Aber dorthin ist es nur ein kurze Fußweg. Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber sehr modern eingerichtet. Der Service ist typisch amerikanisch, etwas oberflächlich aber grundsätzlich gut. Die Beachbar des Hotels ist sehr empfehlenswert und lädt zum entspannen ein. Freitag abends sind meistens Parties in der Lobby. Die Parties sind gut aber dadurch kann es im Hotel schon einmal laut werden. Der Pool ist allerdings etwas klein geraten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, hmof!
Bewertet am 29. September 2010

2 Nächte während unserer im W San Diego übernachtet. Die Lage ist Downtown und ca 15 Geh-Minuten zum Gaslamp Quarter. Dieser Bereich in San Diego ist so etwas wie die Partymeile in San Diego und man kier hier sehr nett ausgehen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und waren sehr sauber. Das Hotel verfügt auch über einen Poolbereich, den wir nicht nutzten und der uns als sehr klein erschien. Ebenso ist auch eine Rooftop-Bar im Hotel.
Die Lobby des Hotels ist sehr stylisch. Checkin verlief problemlos. Das parken kostet 32 $ die Nacht, aber um die Ecke gibt es eine öffentliche Garage in der man für 15 $ pro Nacht parken kann. Der Tipp kam übrigens vom Valetservice des Hotels.
W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby, auf dem Zimmer ist es kostenpflichtig.

WÜrde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZigZagZabadak!
Bewertet am 26. September 2010

War für 3 Nächte in San Diego im W untergracht. Die Lage vom Hotel ist prinzipiell in Ordnung, in Laufdistanz zum Gaslampdistrict und zur Bay Area. Valet Parking ist relativ teuer mit über 30 USD, aber öffentliche Parkplätze sind direkt gegenüber. Das hotel verfügt über einen sehr kleinen Pool, der aber leider die meiste Zeit im schatten liegt. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet. Das Hotel verfügt über zwei Barsl. Eine Lobbybar und einen Bar im Freien " The Beach " . Klingt gut, wird aber leider zur Qual. ich hatte ein Zimmer im 10 Stock und konnte trotz Ohrstöpsel immer noch den Beat der Bar hören. Nach 4 Anrufen an der Rezeption wurde die Musike um 01.30 Uhr Nachts dann etwas leider. Schlafen war unmöglich ! Das kann ich eventuell noch bei einer Jugendherberge akzeptieren, nicht aber bei einem Hotel der Westin Gruppe. Für mich ist deshalb das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind prinzipiell ok

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Kimpton Hotel Palomar San Diego
Kimpton Hotel Palomar San Diego
Nr. 58 von 286 in San Diego
SpringHill Suites San Diego Downtown/Bayfront

Sie waren bereits im Hotel Republic San Diego, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Republic San Diego, Autograph Collection

Anschrift: 421 West B Street, San Diego, CA 92101 (ehemals Renaissance San Diego Downtown Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Businesshotels in San Diego
Nr. 66 der Romantikhotels in San Diego
Preisklasse: 127€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Republic San Diego, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Republic San Diego, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w San Diego
w San Diego Hotel San Diego