“70 Minuten Wartezeit, hat sich trotzdem gelohnt”
Bewertung zu Snooze

Snooze
Platz Nr. 26 von 5.244 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

So etwas wie 70 Min Wartezeit kenne ich aus Deutschland gar nicht, höchstens Aus dem TV

Aber wir haben in der Zeit noch etwas erledigt, so hat es dann doch gepasst.

Aber nun zum Wichtigsten:
Der Service war außerordentlich freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Auch DAS kenne ich aus Deutschland nicht

Zum Frühstück gab es bei mir Hash brownies mit Ei und Avocado.

Klingt erst es zu simpel, hat aber fantastisch geschmeckt.

Dieses Lokal empfehle ich jederzeit gerne weiter

Danke, Kay Y!
Bewertung schreibenBewertungen (1.063)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur über das Frühstück schwärmen, Pancakes sind ein Traum! Zwar eine Kalorienbombe, aber der Geschmack ist Traumhaft! Service ist sehr nett und hilfsbereit da wir etwas mit der Auswahl der Speisen überfordert waren, da es so viele verschiedene Gerichte gibt!

Danke, Stefan S!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Montag gegen 9:45Uhr zu viert angekommen. Das Snooze ist gut besucht und wir mussten bis 10:15 warten um einen Tisch zu bekommen. Was ich nicht verstehe ist, dass viele Tische über teilweise bis 15min leer blieben. Naja, wie auch immer. Wir haben 3x Pancakes und einmal BellaBella Benny bestellt. Alles war sehr lecker, der Orangensaft frisch gepresst, und alles wurde in üppigen Portionen aufgetischt. Der Service war schnell, nett und aufgestellt.

Danke, Rmp P!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben während 3 Wochen Rundreise durch Kalifornien häufig gut gefrühstückt. Hier war es man besten. Absolut top!!

Danke, Christian K!
Bewertet 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntags um 8 Uhr bereits da. Trotzdem standen schon einige Leute da und warteten auf einen Tisch. Uns wurde gesagt wir müssen ca. 20-30 Minuten warten, was auch gestimmt hat. Allerdings waren draußen immer ein paar freie Tische die nie besetzt wurden und auch auf Nachfrage angeblich gleich besetzt wurden.
Das Essen war gut, wir hatten Pancakes und Rührei, allerdings nicht besser als bei anderen Restaurants. Auch da war für amerikanische Verhältnisse eine relativ lange Wartezeit.
Meiner Meinung nach etwas zu sehr gehyped der Laden. Parken ist auch schwierig wenn man nicht ins Parkhaus für 4 $ pro Stunde möchte.

Danke, LovisJ!