“Schreckliches Motel - Nicht zu empfehlen”

Quality Inn San Diego Downtown North
Nr. 197 von 278 Hotels in San Diego
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Schreckliches Motel - Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 15. August 2010

Das Motel war mit Abstand das schlechteste Motel, das wir in Kalifornien hatten (insgesamt haben wir in 8 verschiedenen Motels übernachtet). Es ist nicht zu empfehlen – nicht einmal für eine Nacht. Das Zimmer roch so etwas von muffig. Das ging gar nicht. Das Bad war in einem ganz schlechten Zustand. Das Zimmer war sehr dunkel und wenig einladen. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Motel gesucht. Aber da wir nur eine Nacht dort verbringen „mussten“, haben wir gesagt „Augen zu und durch“. Die Lage des Motels in sehr schon. Ins Gaslampen-Viertel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, zum Balboa Park läuft man nur wenige Schritte. Da aber auch der Flughafen in der Nähe ist, muss man mit Fluglärm rechnen, der mich aber im Vergleich zum Zimmer am wenigsten gestört hat. In der Schule würde ich sagen „6 – setzen!“….

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, VielreisenderHH!

Essen, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Nachdem ich gerade alle Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich nemüßigt, auch etwas zu schreiben.
Meine Frau und ich steigen seit 8 Jahren in diesem Hotel ab.
Außer dem Fluglärm haben wir keinerlei Beanstandungen. Es gab einen Zeitraum von 2 Jahren, als ein nicht sehr effektives Management das Hotel übernommen hatte, aber seit 2007 können wir uns kein freundlicheres Personal wünschen.
Man ist jederzeit bereit, unsere Wünsche zu erfüllen, z.B. Internetrecherchen mittels des Hotelcomputers incl. Ausdruck von Wegbeschreibungen und Coupons.
Zur Sicherheit der Gegend: Wir kommen seit 1998 nach San DIego und heben festgestellt, dass die Sicherheit auf den Straßen von Jahr zu Jahr besser wird. Allerdings sind wirklich viele Obdachlose unterwegs. Das ist der Preis für die Nähe zur Innenstadt. Wer Angst davor hat, sollte im Hotel-Circle wohnen.
P.S.: Wir laufen nach Baseballspielen oder Konzerten regelmäßig nachts von der S-Bahn zum Hotel - angstfrei und ohne Zwischenfälle

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Best Western Cabrillo Garden Inn
Nr. 117 von 278 in San Diego
Mission Valley / Hotel Circle
Quality Suites Mission Valley SeaWorld Area

Sie waren bereits im Quality Inn San Diego Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn San Diego Downtown North

Unternehmen: Quality Inn San Diego Downtown North
Anschrift: 1840 4th Ave, San Diego, CA 92101-2609 (ehemals Americas Best Value Inn - San Diego Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 278 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 182€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn San Diego Downtown North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn San Diego Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Park Inn Hotel
Americas Best Value Gasthof - San Diego Downtown