“Gibt es zwei West Park Inns???”

Quality Inn San Diego Downtown North
Nr. 197 von 278 Hotels in San Diego
Essen, Deutschland
“Gibt es zwei West Park Inns???”
Bewertet am 20. Juli 2010

Nachdem ich gerade alle Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich nemüßigt, auch etwas zu schreiben.
Meine Frau und ich steigen seit 8 Jahren in diesem Hotel ab.
Außer dem Fluglärm haben wir keinerlei Beanstandungen. Es gab einen Zeitraum von 2 Jahren, als ein nicht sehr effektives Management das Hotel übernommen hatte, aber seit 2007 können wir uns kein freundlicheres Personal wünschen.
Man ist jederzeit bereit, unsere Wünsche zu erfüllen, z.B. Internetrecherchen mittels des Hotelcomputers incl. Ausdruck von Wegbeschreibungen und Coupons.
Zur Sicherheit der Gegend: Wir kommen seit 1998 nach San DIego und heben festgestellt, dass die Sicherheit auf den Straßen von Jahr zu Jahr besser wird. Allerdings sind wirklich viele Obdachlose unterwegs. Das ist der Preis für die Nähe zur Innenstadt. Wer Angst davor hat, sollte im Hotel-Circle wohnen.
P.S.: Wir laufen nach Baseballspielen oder Konzerten regelmäßig nachts von der S-Bahn zum Hotel - angstfrei und ohne Zwischenfälle

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Mission Valley / Hotel Circle
Quality Suites Mission Valley SeaWorld Area
Downtown
Days Inn San Diego/Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Quality Inn San Diego Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn San Diego Downtown North

Unternehmen: Quality Inn San Diego Downtown North
Anschrift: 1840 4th Ave, San Diego, CA 92101-2609 (ehemals Americas Best Value Inn - San Diego Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 278 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 168€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn San Diego Downtown North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn San Diego Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Park Inn Hotel
Americas Best Value Gasthof - San Diego Downtown