“Quartier reizend, Hotel enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Beach Hotel

Ocean Beach Hotel
Nr. 142 von 281 Hotels in San Diego
“Quartier reizend, Hotel enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Da wir nicht zu den Surffreaks zählen, haben wir mindestens eine prächtige Sicht auf die Wellen des Pazifiks erwartet und für die über 100 Dollars mit einem anständigen Zimmer gerechnet. Nun, die Kammer war sauber, aber baufällig wie eine alte Studentenbude. Ersatzbirnen wurden auf Anfrage ausgehändigt, der bröckelnde Verputz und abgerissenen Leisten blieben. Die Sicht aufs Wasser durch die beiden Seitentrakte äusserst schmal. Die freundliche Rezeptionistin versprach für die nächste Nacht Besserung. Tatsächlich konnten wir dann umziehen und mit ausgiebigen Kopfdrehungen etwas mehr Wasser sehen, Zustand des Zimmers ebenso sanierungsbedürftig. Der Innengarten lauschig, P im Preis inbegriffen, Frühstück Fehlanzeige, Kaffee an der Rezeption erhältlich. Alle Sehenswürdigkeiten nur mit Auto erreichbar ( d.h. kein Feierabendbier in der Stadt). Bars und Beizlein in der Nähe laut, freakig und old fashioned. Wie eingangs erwähnt, falls Sie ein Brett dabei haben ein cooler Platz, aber für Städtetouris wie wir eher weiträumig umfahren.

• Zufrieden mit — Die umgebende Surfszene
  • Unzufrieden mit: — Baufällige Zimmer zu überhöhtem Preis
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, kugafo!

Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

OB ist ein toller Ort. Den Ozean konnte ich von meinem Fenster aus sehen und doch erreichten wir die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 Minuten. Mit einer guten Karte findet man sich auf den Straßen gut zurecht. Wir haben in den lokalen Supermärkten Von’s und AppleTree Kleinigkeiten eingekauft und das Personal dort war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie im Hotel, den Restaurant und der Post. Der Hotelinnenhof ist schön, aber mit wäre es lieber, wenn man auch dort nicht Rauchen dürfte. Unser Aufenthalt war angenehm, außer vielleicht als in einer Nacht ein neuer Gast unter unserem Fenster rumschrie, weil der Schlüssel zu ihrer Tür nicht funktionierte (ein anderer Gast kam ihr zur Hilfe). Der Strand ist familienfreundlich. Auf der Newport Avenue (der Strip, der mit dem Hotel endet) war immer viel los. Die Atmosphäre ist insgesamt recht locker, aber passen Sie trotzdem auf Ihre Kinder auf, man kann ja nie wissen. Dieser Ort ist etwas für Familien und Singles, die sich eher als Teil eines Ortes denn als Touristen sehen.

Danke, digit1966!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Die Umgebung von San Diego hat ein tolles Geheimnis! Ein Strandviertel, das charmant und schön ist und wo man viele Restaurants zu Fuß erreichen kann. Wir kommen aus San Diego und haben immer eine Strand-Unterkunft in unserer Nähe gesucht, die günstig ist und wo eine lockere Atmosphäre herrscht. Unsere Erwartungen wurden mit dem Ocean Beach Hotel übertroffen! Besser als erwartet! Sehr freundliches Personal und mit Rich Grosch ein großartiger und netter Eigentümer. Wir wurden wie Ehrengäste behandelt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, dem Ocean Beach Pier und den Strand inklusive herrlichem Sonnenuntergang. Wir haben das Auto stehen lassen und sind zwei Tage nur gelaufen. Wir können das O.B. Motel jedem empfehlen, ob von Einheimischen oder Gästen von außerhalb.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Beach
Blue Sea Beach Hotel
Blue Sea Beach Hotel
Nr. 15 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Ocean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Beach Hotel

Unternehmen: Ocean Beach Hotel
Anschrift: 5080 Newport Ave, San Diego, CA 92107
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 43 der Familienhotels in San Diego
Nr. 72 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Beach San Diego
Ocean Beach Motel