“Horrorrtrip...”

E-Z 8 Motel Old Town
Nr. 237 von 279 Hotels in San Diego
“Horrorrtrip...”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mir fallen keine passenden Worte für dieses Motel ein... es ist ein grauenhafter Ort - hier halten sich augenscheinlich nur gescheiterte Existenzen und Besucher mit kriminellen Absichten auf. Wir sind kurz nach dem Check In "geflohen" aus Angst um unsere Gesundheit und Sicherheit! Im Übrigen liegt es DIREKT unter zwei Freeways, neben einer Eisenbahnstrecke, das Lärmaufkommen kann man sich also vorstellen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, mitzy1986!

Gmunden, Österreich
Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist zwar Nähe Old Town wie auf der Homepage beschrieben, man darf sich aber von den Fotos nicht täuschen lassen, denn diese Versprechen mehr als dann gehalten wird. Einige Zimmer liegen direkt unter dem Highway, muss aber sagen dass sich der Lärm im Zimmer überraschender Weise in Grenzen hält. Ein Aussenpool ist vorhanden, der hat auch halbwegs sauber ausgesehen, den habe ich aber wegen dem Lärm vom Highway nicht benutzt.
Jetzt zu den Kritikpunkten:
An der Badewanne klebten noch Haare vom Vorgänger. Die Fugen in den Ecken und bei der Wanne waren total schwarz, die Armaturen sowie das sonstige Metall total verrostet und der Duschvorhang total vergilbt. Den Boden im Zimmer möchte man nicht ohne Schuhe betreten und zum Geruch im Raum, dazu möchte ich gar nichts sagen nur, wie ich herausgefunden habe kommt er von der Klimaanlage. Es gibt keinen Kasten, den Koffer muss man am Boden stellen, am besten geschlossen damit kein Krabbelzeugs hinein kann. Die "Garderobe" besteht aus ein paar verbeulten Kleiderhaken. Für das Internet ist zu bezahlen. Obwohl ich die schnellere Variante bezahlt habe hat es nicht wirklich gut funktioniert.
Einen Punkt mehr gibt es für die Nähe zu Old Town und zum Transitcenter sowie für das Personal das recht bemüht und freundlich war.
Für mich ändert das jedoch nichts an der Tatsache dass ich hier nie wieder buchen werde. Günstig nächtigen geht auch anders, das habe ich auf dieser Reise schon erlebt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Stefan1264!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
California Suites Hotel
Nr. 225 von 279 in San Diego
Old Town
La Quinta Inn & Suites San Diego Old Town / Airport

Sie waren bereits im E-Z 8 Motel Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über E-Z 8 Motel Old Town

Unternehmen: E-Z 8 Motel Old Town
Anschrift: 4747 Pacific Hwy, San Diego, CA 92110-2749
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Old Town
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 von 279 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — E-Z 8 Motel Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei E-Z 8 Motel Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
e-z 8 Motel Old Town Hotel San Diego