“Wunderbarer Service, bequeme Zimmer, tolles Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego Marriott Del Mar

San Diego Marriott Del Mar
Nr. 76 von 281 Hotels in San Diego
san diego ca
“Wunderbarer Service, bequeme Zimmer, tolles Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe hier mit meinen zwei Enkelkindern das Wochenende verbracht. Auch wenn dies ein Geschäftshotel ist und es ziemlich weit außerhalb von der Stadt liegt, so haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett, die Zimmer waren sehr bequem, es gab einen schönen Fitnessraum mit Obst und Wasser und man konnte das Internet in der Lobby kostenlos benutzen um seine Emails abzurufen. Die Eingangshalle ist sehr luxuriös ausgestattet und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben das Restaurant erst am letzen Tag ausprobiert, was uns sehr Leid getan hat, denn das Frühstück war toll und wir hätten gerne öfter hier gespeist. Es war definitiv eines der besten Frühstücksbüffets, die ich je hatte. Dagegen können Sie das Lowes und das Hotel Del vergessen. Der Schwimmbadbereich war geschlossen, aber man hat uns zum Double Tree gefahren, wo wir den ganzen Samstag verbracht haben und das ein sehr schönes Schwimmbad hat. Aufgrund des Verkehrs haben wir alle Ausflüge der Küste entlang geplant und haben die Strände besucht, das Hotel hatte eine ideale Lage für diese Ausflüge. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen.

2 Danke, islandmann!

San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben im Marriott Del Mar übernachtet, als wir die Pferderennen am Del Mar Racetrack besuchten. Das Hotel lag zwei Ausfahrten weiter und war sehr angenehm. Es war sehr elegant und die Angestellten haben sich vom Moment der Ankunft an sehr um uns gekümmert. Das Zimmer war sauber und das Bett war wunderbar. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit und würden wieder hier übernachten.

Danke, tutuyoyo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Diego.
Hilton San Diego/Del Mar
San Diego Marriott La Jolla
Nr. 11 von 24 in La Jolla
Hotel Indigo San Diego Del Mar
Estancia La Jolla Hotel & Spa

Sie waren bereits im San Diego Marriott Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Del Mar

Unternehmen: San Diego Marriott Del Mar
Anschrift: 11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130-2592
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 29 der Luxushotels in San Diego
Nr. 97 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Del Mar
San Diego Marriott Del Mar Hotel San Diego