“Ein schönes Hotel, braucht aber etwas Pflege”

San Diego Marriott Del Mar
Nr. 112 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann, unser 6 Jahre alte Sohn und ich haben hier auf dem Weg nach Sea World übernachtet (ca. 15 Minuten Richtung Süden). Das Hotel ist ein typisches, schönes Marriott, finde nur, dass man sich mehr kümmern müsste. Der Bettbezug war voller Flecken, die Tische im Restaurant waren nicht ordentlich abgeräumt worden, etc. Nur Kleinigkeiten, die mich aber gestört haben. Die Angestellten waren allerdings super. In der Lobby gibt es einen Internetzugang, der kostenlos ist. Es stört mich aber auch, dass man den Internetzugang im Zimmer bezahlen muss. Die Parkgebühr pro Nacht liegt bei $16.

Der Torrey Pines Beach ist nur 5 Autominuten entfernt. Ein schönes Hotel, das etwas mehr Pflege braucht.

Danke, chimera22!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2008

Das Marriot Del Mar in San Diego war ERSTKLASSIG. Ich hatte mich sofort in dem Moment verliebt, als ich da Hotel betrat. Das Parken kann etwas unglücklich werden, um die Ecke kann man aber auch auf der Straße parken. Die Bar auf der Außenterrasse ist klasse! Die Sofas mit Feuerstelle und Heizungen! Das war so gemütlich! Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Ein sehr schönes und sauberes Hotel!! Ich bin ziemlich pingelig, was Hotels betrifft und recht selten zufrieden, aber DIESES FAND ICH EINFACH SPITZE!!!

3  Danke, sunshinesmile55!
Bewertet am 21. November 2007

Ich habe hier übernachtet, um an einem von meiner Firma organisierten Seminar teilzunehmen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war extrem bequem. Im Bad gab es Produkte von Bath Body Works. Ich hatte kein Problem mit Lärm im Zimmer. In der Lobby gab es einen Computer mit Internet und Drucker mit dem man sich die Bordpässe ausdrucken konnte. Die Kühler mit Eiswasser und Obststückchen in der Lobby und im Fitnessraum waren klasse. Im schönen Poolbereich gab es Liegestühle und Tische. Bis zum Strand ist es nur ein kleines Stück mit dem Auto. Das Parkhaus kostet $13 pro Tag mit in/out Option.

1  Danke, hellokitty95!
Bewertet am 11. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich im Mariott Del Mar übernachtet. Das Essen im Restaurant war gut, die Zimmer waren schön und es gab gutes Duschbad. Ich fand die Außenlounge beim Pool schön, es gab nämlich Heizpilze, die schön gewärmt haben und es sah auch noch cool aus. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten

1  Danke, Nicole B!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben uns gerade Essen beim Zimmerservice bestellt. Eier a la Benedict mit leckerer Sauce Hollandaise, die hausgemachten Pommes sind knusprig und innen schön weich. Die Bloody Mary hat einen leckeren Tomatengeschmack und ist schön würzig. Die Bar/Lounge war hipp, belebt und stylisch Echt super.

Die Zimmer und der Service waren auch überdurchschnittlich gut. Wenn es den Anlass dafür gibt, werden wir wieder kommen.

Danke, xxuviolkd!
Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier für zwei Nächte gewohnt, um zum Rennen in Del Mar zu gehen. Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten und ein Plasma-Fernseher. Die Bar beim Pool war richtig gut. Hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, socalworldtrvler!
Bewertet am 10. Juli 2007

Eine Freundin und ich sind letzten Herbst mit unseren siebenjährigen Söhnen zum Legoland gefahren. Sie kannte dieses ruhige Business-Hotel und es war ganz wunderbar. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Restaurant ein bisschen über dem Durchschnitt. Schon allein für die warmen Kekse und die Milch vor dem Schlafengehen würde ich wieder in dieses Hotel zurückgehen.

1  Danke, HotelSnob40!
Hampton Inn San Diego/Del Mar
Nr. 67 von 278 in San Diego
Downtown
Hotel Republic San Diego, Autograph Collection

Sie waren bereits im San Diego Marriott Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Del Mar

Anschrift: 11966 El Camino Real, San Diego, CA 92130-2592
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Luxushotels in San Diego
Nr. 96 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 115€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Del Mar
San Diego Marriott Del Mar Hotel San Diego