San Diego Marriott Del Mar
602 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
463 $*
  • Pool
La Jolla Cove Hotel & Suites(La Jolla)
260 $*
143 $*
  • Inklusive Frühstück
La Quinta Inn & Suites San Diego Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
224 $*
BestWestern.com
  • Pool
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
320 $*
204 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
  • Restaurant
The Sofia Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2008

Mein Mann, unser 6 Jahre alte Sohn und ich haben hier auf dem Weg nach Sea World übernachtet (ca. 15 Minuten Richtung Süden). Das Hotel ist ein typisches, schönes Marriott, finde nur, dass man sich mehr kümmern müsste. Der Bettbezug war voller Flecken, die Tische im Restaurant waren nicht ordentlich abgeräumt worden, etc. Nur Kleinigkeiten, die mich aber gestört haben. Die Angestellten waren allerdings super. In der Lobby gibt es einen Internetzugang, der kostenlos ist. Es stört mich aber auch, dass man den Internetzugang im Zimmer bezahlen muss. Die Parkgebühr pro Nacht liegt bei $16.

Der Torrey Pines Beach ist nur 5 Autominuten entfernt. Ein schönes Hotel, das etwas mehr Pflege braucht.

Danke, chimera22!
Bewertet 8. Januar 2008

Das Marriot Del Mar in San Diego war ERSTKLASSIG. Ich hatte mich sofort in dem Moment verliebt, als ich da Hotel betrat. Das Parken kann etwas unglücklich werden, um die Ecke kann man aber auch auf der Straße parken. Die Bar auf der Außenterrasse ist klasse! Die Sofas mit Feuerstelle und Heizungen! Das war so gemütlich! Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Ein sehr schönes und sauberes Hotel!! Ich bin ziemlich pingelig, was Hotels betrifft und recht selten zufrieden, aber DIESES FAND ICH EINFACH SPITZE!!!

3  Danke, sunshinesmile55!
Bewertet 21. November 2007

Ich habe hier übernachtet, um an einem von meiner Firma organisierten Seminar teilzunehmen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war extrem bequem. Im Bad gab es Produkte von Bath Body Works. Ich hatte kein Problem mit Lärm im Zimmer. In der Lobby gab es einen Computer mit Internet und Drucker mit dem man sich die Bordpässe ausdrucken konnte. Die Kühler mit Eiswasser und Obststückchen in der Lobby und im Fitnessraum waren klasse. Im schönen Poolbereich gab es Liegestühle und Tische. Bis zum Strand ist es nur ein kleines Stück mit dem Auto. Das Parkhaus kostet $13 pro Tag mit in/out Option.

1  Danke, hellokitty95!
Bewertet 11. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich im Mariott Del Mar übernachtet. Das Essen im Restaurant war gut, die Zimmer waren schön und es gab gutes Duschbad. Ich fand die Außenlounge beim Pool schön, es gab nämlich Heizpilze, die schön gewärmt haben und es sah auch noch cool aus. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten

1  Danke, Nicole B!
Bewertet 6. Oktober 2007

Wir haben uns gerade Essen beim Zimmerservice bestellt. Eier a la Benedict mit leckerer Sauce Hollandaise, die hausgemachten Pommes sind knusprig und innen schön weich. Die Bloody Mary hat einen leckeren Tomatengeschmack und ist schön würzig. Die Bar/Lounge war hipp, belebt und stylisch Echt super.

Die Zimmer und der Service waren auch überdurchschnittlich gut. Wenn es den Anlass dafür gibt, werden wir wieder kommen.

Danke, xxuviolkd!