“Toll für den Preis” 3 von fünf Punkten

Nr. 159 von 279 Hotels in San Diego
Los Angeles
“Toll für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Die Qualität des Service am Empfang war etwas abenteuerlich, aber insgesamt durchschnittlich. Wir hatten zwei (mit einander verbundene) Zimmer gebucht. Der Fahrstuhl ist wirklich sehr langsam, und das Hotel íst wahrscheinlich nicht gerade behindertenfreundlich. Das Gebäude ist alt, aber die Einrichtung, Teppiche und das Design insgesamt ist neu und frisch. Wenn Ihnen Treppensteigen nichts ausmacht, gibt es auch eine Dachterrasse, von der man eine wunderschöne Aussicht hat, und auf der nie jemand war, als wir da waren, sodass wir sie für uns ganz alleine hatten.

Heißer Tipp: Um den Fahrstuhl zu vermeiden (der das größte Ärgernis des Hotels ist), empfahl mir die Dame an der Rezeption, nächstes Mal ein Zimmer weiter unten zu buchen!!

Danke, bravofamily!

chicago, IL
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete hier, weil die Konferenz, an der ich teilnahm, im Hotel Del Coronado stattfand. Ich zahlte 196 $ und bekam ein sauberes Zimmer, überteuert, nicht modern, aber sauber. Es hatte ein Bügeleisen und einen Computer mit Internetanschluss und Drucker im 2. Stock. Doch leider war der Chauffeur nicht da, als ich gehen musste. Dies wäre normalerweise kein Problem gewesen, aber ich war schon spät dran. Der Herr am Empfang war so nett und half mir mein Auto zu finden, damit ich losfahren konnte, während die anderen Gäste am Empfang warten mussten. Sehr freundlich von ihm. Ich wünschte, seine Vorgesetzten hätten daran gedacht, mehr als nur eine Person an den Empfang zu setzen, damit jeder zufrieden ist.

Ich versuche immer noch, von der Geschäftsführung eine Rechnung zu bekommen, in der alle Posten einzeln angezeigt werden, stoße aber damit auf keine Gegenliebe.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, aber für 60 $ pro Nacht wäre es akzeptabel gewesen.

Danke, sam_the_dog!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Nr. 114 von 279 in San Diego
Courtyard San Diego Downtown
Courtyard San Diego Downtown
Nr. 18 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp Convention Center

Unternehmen: Ramada Gaslamp Convention Center
Anschrift: 830 6th Ave, San Diego, CA 92101-6307 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn & Suites Gaslamp/Convention Hotel San Diego