“Valet Parkdiebe!!!Das Management stört es nochnichteinmal!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Gaslamp Convention Center

Ramada Gaslamp Convention Center
Nr. 159 von 278 Hotels in San Diego
California
“Valet Parkdiebe!!!Das Management stört es nochnichteinmal!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2008

Meine Mission ist es, meine Erfahrung mitzuteilen, so dass es jemand anders hilft, so dass dies in der Zukunft in diesem Schrotthotel nicht wieder passiert.

Dieses Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, und man ist gezungen, den Parkservice zu benutzten, wenn man nicht ganz woanders parken möchte, Ich wohnte hier leider am 30. Mai 2008 last minute für eine Nacht. Die Zimmer sind auch schrottig, Gottseidank war es nur eine Nacht.
Samstagmittag war ich so damit beschäftigt, den Hotelangestellten in meinem Auto zu beobachten, wie er vergaß meine Handbremse anzuziehen und das Auto gegen ein anderes rollen ließ, dass ich gar nicht bemerkte, wie meine Laptoptache mit dem Laptop und anderen Dingen darin aus meinem Kofferraum gestohlen wurde.

Dieses billige Schrotthotel hatte für weniger als
24 Stunden meine Autoschlüssel und mein Auto und als ich es zurückbekam, fehlten verschiedene Sachen. Man braucht keinen Raumfahrtwissenschaftler, um herauszufinden, wer da wohl gerade gearbeitet hat und dann Schritte einzuleiten.

Um es noch schlimmer zu machen: nichts passierte, rein garnichts! Ich wurde von einem Manager zum nächsten gereicht, ohne Antworten zu bekommen, bis ich endlich hörte, dass ich vom Generalmanager hören würde. Das geschah aber nie.

Leute, es gibt eine Handvoll billiger last minute Schrotthotels, wählt nicht dieses, außer wenn ihr königlich betrogen werden wollt!!!

Danke, TRVLR08!

Los Angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Die Qualität des Service am Empfang war etwas abenteuerlich, aber insgesamt durchschnittlich. Wir hatten zwei (mit einander verbundene) Zimmer gebucht. Der Fahrstuhl ist wirklich sehr langsam, und das Hotel íst wahrscheinlich nicht gerade behindertenfreundlich. Das Gebäude ist alt, aber die Einrichtung, Teppiche und das Design insgesamt ist neu und frisch. Wenn Ihnen Treppensteigen nichts ausmacht, gibt es auch eine Dachterrasse, von der man eine wunderschöne Aussicht hat, und auf der nie jemand war, als wir da waren, sodass wir sie für uns ganz alleine hatten.

Heißer Tipp: Um den Fahrstuhl zu vermeiden (der das größte Ärgernis des Hotels ist), empfahl mir die Dame an der Rezeption, nächstes Mal ein Zimmer weiter unten zu buchen!!

Danke, bravofamily!
chicago, IL
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete hier, weil die Konferenz, an der ich teilnahm, im Hotel Del Coronado stattfand. Ich zahlte 196 $ und bekam ein sauberes Zimmer, überteuert, nicht modern, aber sauber. Es hatte ein Bügeleisen und einen Computer mit Internetanschluss und Drucker im 2. Stock. Doch leider war der Chauffeur nicht da, als ich gehen musste. Dies wäre normalerweise kein Problem gewesen, aber ich war schon spät dran. Der Herr am Empfang war so nett und half mir mein Auto zu finden, damit ich losfahren konnte, während die anderen Gäste am Empfang warten mussten. Sehr freundlich von ihm. Ich wünschte, seine Vorgesetzten hätten daran gedacht, mehr als nur eine Person an den Empfang zu setzen, damit jeder zufrieden ist.

Ich versuche immer noch, von der Geschäftsführung eine Rechnung zu bekommen, in der alle Posten einzeln angezeigt werden, stoße aber damit auf keine Gegenliebe.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, aber für 60 $ pro Nacht wäre es akzeptabel gewesen.

Danke, sam_the_dog!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
The Sofia Hotel
Nr. 82 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
Residence Inn San Diego Downtown/Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp Convention Center

Unternehmen: Ramada Gaslamp Convention Center
Anschrift: 830 6th Ave, San Diego, CA 92101-6307 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn And Suites Gaslamp/Convention Center