“Nettes Hotel in zentraler Lage”

Ramada Gaslamp Convention Center

1  Danke, Bermhard M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.496)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel online ausgesucht. Als wir ankamen waren die preise vor ort höher. der hotelmitarbeter hat aber gleich angeboten, dass wir einfach online buchen sollen. dann bekamen wir auch diesen preis. zimmer, bad und lobby sehr sauber. ein positives merkmal, wenn man zuvor tagelang in motels geschlafen hat. und auch der preis war sehr gut. zum ausgehen findet man sehr viele cafes, restaurants und bara in der nähe. gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, stussy-1!
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist altehrwürdig, jedoch ohne abgenutzt zu sein. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross, nett eingerichtet. Das Badezimmer ist klein, bietet kaum Ablagemöglichkeiten, es gibt allerdings einen Safe im Zimmer. Das Highlight ist einerseits der "old school" Aufzug aus dem Jahr 1913 (Vorsicht auf die Finger!) und die Dachterrasse, von der man sowohl am Tag, als auch Nachts einen wunderbaren Ausblick hat. Abzüge gibt es einerseits wegen des doch leicht überteuerten Zimmerpreises (-> Gaslamp Quarter kostet halt leider!) und den Parkplatz von $ 20,-- pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbelmax!
Bewertet am 24. Mai 2012

Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein. Es gibt keinen Kleiderschrank (außer in den Eckzimmern, z.B. 508), das Bad ist winzig, und das Waschbecken ist im Eingangsbereich des Hotelzimmers. Davon abgesehen hat man alles, was man braucht (Fön, Shampoo etc, Safe, Bügeleisen, Kaffeemaschine), im Zimmer. Je nachdem, welches Zimmer man hat, kann es laut sein, entweder von der Strasse/Disko, oder auch von Klimaanlage-Schächten vor dem Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, und das Hotel ist sauber. Ich würde nächstes Mal ein gehobeneres Hotel wählen, aber das Ramada wäre im Notfall auch wieder ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vicu17!
Bewertet am 7. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Einziger Pluspunkt: Toplage! Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock, charmant eingerichtet, aber sehr sehr klein und fast schon ein wenig einengend! Beim duschen lief das Wasser nicht ab. Wir berichteten dies gleich der Reception, sie würden sich darum kümmern. Als wir spät abends zurück kamen erhielten wir vom unfreundlichsten Receptionisten überhaupt die Mitteilung, in den 2. Stock umzuziehen, da der Ablauf nicht repariert werden konnte. Es war Wochenende und nebenan ist ein Club, also sehr sehr laut! Wir wollten das Zimmer nicht und fragten nach einer Alternative. Antwort: Zimmer im 1. Stock gegen den Hof - das Zimmer war eine reine ABSTELLKAMMER !!! Wir wurden sauer - der Receptionist auch - und behielten trotz Pfütze in der Wanne unser Zimmer im 6. Stock! Am nächsten Tag wurde der Ablauf dann auch repariert. Bei der Abreise fragte kein Schwein ob alles o.k. war oder dergleichen. Nun, so unfreundliches Personal und so ein mieses Klima haben wir auf unserer USA Reise nirgends erlebt - nie wieder !!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vanessa2103!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Downtown San Diego. Viele schöne Lokale liegen in der Umgebung und können leicht zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und ok. Im Dachbereich gibt es Liegen, so dass man sich dort sonnen kann, aber auch die Gelegenheit hat von oben Bilder zu machen. Fahrstuhl könnte für Gäste mit Platzangst ein Problem sein :-)
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Parkhäuser, um das Auto abzustellen. Sea World und Balboa Park können nicht zu Fuss erreicht werden, sollten man aber unbeedingt besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, huram!
Bewertet am 4. Juli 2010

Sauberes und kleines Hotel mitten in Down Town San Diego, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig, Bestens geeignet auch für Californien Rundreisen. Würde jeder zeit wieder diese Hotel für besuche in San Diego nutzen. Das einzige was hier fehlt ist ein Frühstück wobei aber in der Nähe die Möglichkeit zum Frühstücken besteht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
The Horton Grand Hotel
Nr. 70 von 286 in San Diego
Downtown
Days Inn San Diego/Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Ramada Gaslamp Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Gaslamp Convention Center

Anschrift: 830 6th Ave, San Diego, CA 92101-6307 (ehemals Hotel St. James)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 163 von 286 Hotels in San Diego
Preisklasse: 91€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Gaslamp Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Gaslamp Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof & Suiten Gaslamp/Convention Center
Ramada Inn And Suites Gaslamp/Convention Center