Ramada by Wyndham Gaslamp Convention Center
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
225 $
  • Inklusive Frühstück
141 $
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
220 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
255 $
182 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

420 $
340 $
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 335 $ pro Nacht.

Pacific Terrace Hotel(San Diego)
494 $
  • Am Strand gelegen
Travelodge by Wyndham la Jolla Beach(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.530)
1.530 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2012

Das Hotel ist altehrwürdig, jedoch ohne abgenutzt zu sein. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross, nett eingerichtet. Das Badezimmer ist klein, bietet kaum Ablagemöglichkeiten, es gibt allerdings einen Safe im Zimmer. Das Highlight ist einerseits der "old school" Aufzug aus dem Jahr 1913 (Vorsicht auf die Finger!) und die Dachterrasse, von der man sowohl am Tag, als auch Nachts einen wunderbaren Ausblick hat. Abzüge gibt es einerseits wegen des doch leicht überteuerten Zimmerpreises (-> Gaslamp Quarter kostet halt leider!) und den Parkplatz von $ 20,-- pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbelmax!
Bewertet 24. Mai 2012

Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein. Es gibt keinen Kleiderschrank (außer in den Eckzimmern, z.B. 508), das Bad ist winzig, und das Waschbecken ist im Eingangsbereich des Hotelzimmers. Davon abgesehen hat man alles, was man braucht (Fön, Shampoo etc, Safe, Bügeleisen, Kaffeemaschine), im Zimmer. Je nachdem, welches Zimmer man hat, kann es laut sein, entweder von der Strasse/Disko, oder auch von Klimaanlage-Schächten vor dem Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, und das Hotel ist sauber. Ich würde nächstes Mal ein gehobeneres Hotel wählen, aber das Ramada wäre im Notfall auch wieder ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vicu17!
Bewertet 7. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Einziger Pluspunkt: Toplage! Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock, charmant eingerichtet, aber sehr sehr klein und fast schon ein wenig einengend! Beim duschen lief das Wasser nicht ab. Wir berichteten dies gleich der Reception, sie würden sich darum kümmern. Als wir spät abends zurück kamen erhielten wir vom unfreundlichsten Receptionisten überhaupt die Mitteilung, in den 2. Stock umzuziehen, da der Ablauf nicht repariert werden konnte. Es war Wochenende und nebenan ist ein Club, also sehr sehr laut! Wir wollten das Zimmer nicht und fragten nach einer Alternative. Antwort: Zimmer im 1. Stock gegen den Hof - das Zimmer war eine reine ABSTELLKAMMER !!! Wir wurden sauer - der Receptionist auch - und behielten trotz Pfütze in der Wanne unser Zimmer im 6. Stock! Am nächsten Tag wurde der Ablauf dann auch repariert. Bei der Abreise fragte kein Schwein ob alles o.k. war oder dergleichen. Nun, so unfreundliches Personal und so ein mieses Klima haben wir auf unserer USA Reise nirgends erlebt - nie wieder !!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vanessa2103!
Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Downtown San Diego. Viele schöne Lokale liegen in der Umgebung und können leicht zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind sauber und ok. Im Dachbereich gibt es Liegen, so dass man sich dort sonnen kann, aber auch die Gelegenheit hat von oben Bilder zu machen. Fahrstuhl könnte für Gäste mit Platzangst ein Problem sein :-)
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es Parkhäuser, um das Auto abzustellen. Sea World und Balboa Park können nicht zu Fuss erreicht werden, sollten man aber unbeedingt besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, huram!
Bewertet 4. Juli 2010

Sauberes und kleines Hotel mitten in Down Town San Diego, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen, Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig, Bestens geeignet auch für Californien Rundreisen. Würde jeder zeit wieder diese Hotel für besuche in San Diego nutzen. Das einzige was hier fehlt ist ein Frühstück wobei aber in der Nähe die Möglichkeit zum Frühstücken besteht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bastelonkel!