“Veranda Restaurant”

Nr. 31 von 279 Hotels in San Diego
San Diego
“Veranda Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Können uns nicht über das Zimmer oder den tollen Speisesaal beschweren. Das Veranda ist allerdings etwas anderes. Das Veranda ist allerdings etwas anderes.

Wir hatten eine Tisch für 10 Personen und einer von uns hatte mehr auf dem Salat, als er sich gewünscht hätte – ein recht großes Stück Treibholz! Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Nun weiß ja jeder, dass es in Rancho Bernardo kein Treibholz gibt und die Kellnerin beschuldigte ihn, es selbst dort platziert zu haben. Es kommt noch schlimmer.. er schrieb einen Beschwerdebrief und niemand hat es für notwendig erfunden, ihm zu antworten.

Habe dort auch gefrühstückt. Die Bedienung war ok – das Essen war kalt und bald ungenießbar.

1 Danke, Danni_7!

DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Rancho Bernardo ist eine friedliche Oase. Man kann es sich mit einem Buch am Lagerfeuer gemütlich machen oder in den beheizten Pool gehen. Oder man entspannt sich in einem der vielen Whirlpools in der Anlage, man kann überall in der Anlage seine Ruhe finden. Das Golfspiel hat genauso Spaß gemacht wie der Wellnessbereich. Das Frühstück war auch gut. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, dass man ein ganzes Stück fahren muss, um nach San Diego zu kommen.

Danke, MaximusMom!
Little Rock, AR
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Reizendes Hotel. Wenn man ein ruhiges Rückzugsgebiet sucht, ist man hier genau richtig. Die Anlage ist wunderschön. Einige der Zimmer sind renoviert und andere noch nicht. Ich habe in einem unrenovierten übernachtet und es war okay. In der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich viel zu tun, wenn sie also die Attraktionen zu Fuß erreichen möchten, sollte sie nicht hier übernachten.

1 Danke, MartiLittleRock_AR!
Mississauga
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Hatte ein besseres Zimmer mit Garden View über das Internet gebucht, habe aber nicht den Blick auf einen Garten bekommen, den ich erwartet hatte. Da rief ich an der Rezeption an und beschwerte mich. Wir bekamen ein Upgrade für ein größeres Zimmer mit blick auf den Golfplatz und wir mussten nichts extra zahlen. Sie riefen dann einen Pagen, der all unser Gepäck holen sollte und es auf unser neues Zimmer bringen sollte. Wir vergaßen aber unseren Reiseplan im alten Zimmer, nachdem wir bereits im neuen Zimmer eingezogen waren. Wir riefen wieder an der Rezeption an und diese wollte für uns nachsehen. Innerhalb weniger Minuten hatte uns der Page das fehlende Dokument gebracht. Waren für eine Nacht hier. Nachdem wir abgereist waren und schon die Stadt verlassen hatten fiel uns auf, dass wir unser Ladegerät für das GPS im Zimmer vergessen hatten. Wir waren aber auch ziemlich schlampig, als wir gepackt hatten. Wir riefen sofort an uns sprachen mit dem Manager der Security, der uns versprach danach zu suchen und uns anzurufen; das tat er dann auch um uns mitzuteilen, dass er das Ladegerät gefunden hatte!

Danke, 3weddings!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Eine wunderschönes Umgebung und eine sehr entspannte Atmosphäre machen es sehr angenehm hier. Mit unseren 2 Kindern, 1 und 4 Jahre alt, haben wir hier für 7 Tage übernachtet. Wenn sie kleine Kinder haben, besorgen sie sich ein Zimmer im Erdgeschoss – die Stäbe vom Geländer sind so weit auseinander dass so ein kleines Kind durchrutschen kann. Der Service war großartig, Alle waren freundlich und das tägliche Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Für den Preis ein gutes Angebot. Die Rancho Bernardo ist etwas weit weg von den meisten Attraktionen in San Diego und ein bisschen wärmer ist es hier auch, aber super wenn man einen entspannten Aufenthalt machen möchte.

2 Danke, rcwetz!
Fountain Valley, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren nur kurz in San Diego und hatten uns entschieden, im Rancho Bernardo zu übernachten. In der Nähe des Hotels hatten wir ein paar Geschäftstreffen angesetzt. Wir haben das Hotel sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich glaube, dass alle Zimmer renoviert worden sind. Unser Zimmer war wunderschön und die Betten waren sehr bequem und extrem sauber. Nach 16 Uhr kann man für sehr wenig Geld Golf spielen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, beetrvln!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Was für eine angenehme Überraschung für meinen Freund und mich! Wir haben hier übernachtet, um an einer Hochzeit in San Diego teilzunehmen. Wir fanden es ein bisschen weit weg, aber die zusätzlichen Kilometer haben sich GELOHNT. Es war so entspannt! Die Ausstattung war wunderschön und das Personal und die Gäste waren angenehm. Die Zimmer waren RIESIG! Und das Beste am ganzen Hotel? Es gab einen Pool für Erwachsene und einen Extrapool für Kinder! Ich brauchte keine Angst haben voll gespritzt zu werden, wenn ich einfach nur entspannen wollte. Die jungen Leute fanden das ein bisschen altmodisch, aber ich fand es gut so. Der einzige Nachteil war, dass die Bedienung im Restaurant (nicht das El Bizcocho) sehr langsam war. Da wir aber so entspannt waren, hat uns das nichts ausgemacht hat. Oh und wir haben einen fantastischen Preis für das Zimmer über eine Urlaubsseite im Internet bekommen! Versuchen sie in der Nebensaison zu buchen – sie werden überrascht sein, wie wenig sie bezahlen müssen!

3 Danke, DawnWeins!
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen

Sie waren bereits im Rancho Bernardo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Bernardo Inn

Nr. 15 der Familienhotels in San Diego
Nr. 24 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 30 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rancho Bernardo Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho Bernardo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Rancho Bernardo
Rancho Bernardo Hotel San Diego