“Klasse”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das war mal eine etwas andere Hop on Hop off Tour.
Die speziellen Busse haben ein gewisses Flair.
Leider waren sie ein bisschen schnell unterwegs, so dass man Mühe hatte, während der Fahrt Fotos zu schiessen...
Die Länge der Route, sowie die Stationen waren gut gewählt.
Auf jeden Fall ihr Geld wert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Patricia E!

• Hebräisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Gute Möglichkeit, um San Diego kennen zu lernen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nur zwei Tage in San Diego. Die Old Town Trolly Tour bietet da eine gute Möglichkeit, die Stadt zu erkunden. Die Strecke ist gut gewählt, meines Erachtens sind alle "wichtigen" Hotspots drin. Insbesondere die Fahrt nach Coronado und der Strand dort sind sehr lohnenswert. Bei gutem Wetter kann man zwar die Seitenteile auf machen (lassen), hat aber trotzdem einen Sonnenschutz von oben.

Es ist eine Hop-on-Hop-off-Tour, die man beliebig oft verlassen und wieder zusteigen kann. Die "Hauptstation" ist Old Town, hier werden auch die Fahrkarten einkassiert. Ob man theoretisch auch mehrmals rumfahren kann, kann ich nicht sagen. Die Stories und Informationen sind gut und lohnenswert, fast alle Fahrer waren gut drauf und hatten sichtlich Spaß an ihrem Job.

Die Organisation war recht gut. War ein Bus überfüllt, wurde dies per Funk weiter gegeben und ein weiterer Bus bestellt. Die Frequenz der Fahrten hätte ich mir etwas schneller bzw. abends etwas länger gewünscht.

Günstig ist es hingegen nicht, ein Tagesticket für den Linienbus ist für 5 $ zu bekommen und die Abdeckung ist ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Praesi2000!
Visp, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Rundfahrt mit Infos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Die Rundfahrt dauert rund 2 Stunden. Der Bus kann aber bei jedem Stop verlassen und später wieder bestiegen werden. Der Fahrer versorgt die Gäste nonstop mit Infos. Gut, um einen Überblick der Stadt zu gewinnen. Wer auf die Infos verzichten kann und mit dem Auto unterwegs ist, kann sich die 32 - 36 $ aber auch sparen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, m_salzgeber!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Persönliches Flair, klasse Guides.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Ich war für einen Tag in San Diego - nicht viel Zeit die Stadt zu erkunden. Die Trolley Tour erschien eine tolle Möglichkeit San Diego kennenzulernen. Und das sollte sie auch sein. Die Fahrer / Guides waren wirklich gut und freundlich, man konnte jederzeit den erläuterungen folgen, da neben den klassischen Fakten auch viele Anekdoten dabei waren.
Die Trolleys fuhren regelmäßig, in kürzeren als den angeschlagenen 30-Minuten Intervallen, so dass ich auch mehrmals problemlos und mit nur geringer Wartezeit On und Off hoppen konnte.

Fazit: Vielen Dank für einen tollen Trolley Tag.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, EnAnKa!
Luzern
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Möglichkeit San Diego zu betrachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Old Town Trolley Tours sind eine super Möglichkeit San Diego zu sehen.

Man löst ein Ticket und kann den ganzen Tag den Busservice nutzen. Der Trolley fährt an verschiedene Stationen wo man aussteigen kann und später wieder zusteigen kann. All halbe Stunde fährt ein Bus. Die Gesamte Rundfahrt dauert ca. 2 Stunden. Die Trolley Chauffeure erzählen während der ganzen Fahrt interessante Informationen und gestalten die Fahrt sehr unterhaltsam.

Es ist zu empfehlen bereits am Anfang an den gewünschten Stationen auszusteigen da ansonsten die Zeit knapp werden könnte. Man kann immer noch am Schluss eine ganze Runde machen, damit man die ganzen Infos am Stück bekommt.

Wenn man nicht so viel Zeit hat ist es wirklich eine super Idee an die schönsten Punkte von San Diego zu kommen, ohne dass man sein eigenes Auto benutzen muss.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, danphi!

Reisende, die sich Old Town Trolley Tours of San Diego angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Town Trolley Tours of San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!