“Bestes chinesisches FastFood Restaurant”
Bewertung zu Panda Express

Panda Express
Platz Nr. 1.596 von 4.751 Restaurants in San Diego
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Bestes chinesisches FastFood Restaurant”
Bewertet am 6. Juni 2011

Panda Express ist mit großen Abstand meine Lieblings Fast Food Kette für chinesisches Essen.

Ich liebe das Orange Chicken, aber auch das restliche Angebot ist wirklich gut. Panda Express findet man überall in den USA es ist vielleicht nicht so oft vertreten wie McDonald's und Burger King, aber selten ist es auch nicht. Die Preise sind jetzt auch nicht so teuer. Eine große Box mit Nudeln kostet ~2$, eine große Box mit Orange Chicen hingegen 9$. Aber als Menü ist es sind die Preise mit 3-5$ schon angemessen.

Also wäre ich mag es wirklich. Man kann es natürlich nicht mit einem normalen China Restaurant vergleichen, aber als FastFood ist es wirklich gut.

• Aufenthalt August 2010
Danke, PeterBerlin10!

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Schnellrestaurant”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Panda Express ist eine Kette und fast in jeder kalifornischen Stadt zu finden.
Sehr leckeres chinesisches Essen mit großer Auswahl. Es gibt ein Angebot wo man zwei oder drei Hauptgerichte frei wählen kann. Während unserer Kalifornien Rundreise waren wir mehrmals dort essen (San Diego, Las Vegas, Los Angeles) und jedes Mal begeistert.

Danke, yepols!
San Diego
“chinesisches fast food”
Bewertet am 17. September 2010

Panda Express ist durchaus akzeptables fast food wenn man mal schnell was chinesisches futtern moechte und in dem moment keine hohen ansprueche hat - besonders beliebt ist 'orange chicken' (frittierte huenchenteile in Orangen Sauce) ... dazu je nach wunsch chin. nudeln od. Reis mit Ei
Auch nicht zu verachten sind 'sweet fire chicken breast' oder 'spicy beef' .... so ziemlich alles ist dort ist frittiert und in einer sauce - nicht unbedingt das gesuendeste oder kalorienaermste Essen - aber gut u. guenstig :))
Getraenke maessig gibt es die ueblichen Sodas und Ice Tea. Man kann das Essen direkt vor Ort essen oder zum mitnehmen einpacken lassen
Das Ambiente ist typisch Fast Food - also wirklich keine besondere Kleidung noetig ;)

Danke, DC4781!