“Unseriös, nur am Geld interessiert - Finger weg davon!” 1 von 5 Sternen

Schnellbootabenteuer im Hafen von San Diego
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
67596 Dittelsheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unseriös, nur am Geld interessiert - Finger weg davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wollten Ende Mai 2013 eine Tour mit Speedboat Adventures machen und hatten uns bei der Online-Buchung im Tag geirrt. Mit dem Finger daneben gerutscht, sowas kommt mal vor.
Fehler sind menschlich.
Wir dachten dass wir es im Büro von Speedboat Adventure regeln könnten, aber dem war nicht so.
Im Büro sitzt immer eine unwissende Praktikantin die darauf trainiert ist alles abzuwimmeln was kein Geld einbringt.
Sie muss bei jeder Kleinigkeit immer den Chef anrufen und der lässt dann ausrichten dass er zurückruft, was aber nie passiert.
Egal zu welcher Tageszeit angerufen wird, man bekommt niemals den Chef selbst zu sprechen und so kommt es nie zu einer Einigung.
Auch auf Mails keinerlei Antwort und wir blieben bis zum Schluss immer freundlich.
Da wir nach 2 Tagen weiterreisen mussten und immer noch keiner zu sprechen war, riefen wir von unterwegs immer wieder an.
Das war sehr schwierig, da englisch nicht unsere Muttersprache ist.
Wir baten immer Mitarbeiter von den Hotels die wir bewohnten dort anzurufen, aber auch sie kamen nicht weiter.
Speedboat Adventures versucht es so lange hinzuziehen in der Hoffnung dass man irgendwann aufgibt und es einfach sein lässt.
Sie sind in keinster Weise am Kunden oder an einer gütlichen Einigung interessiert.
Wir haben das bezahlte Geld (immerhin über 100 Euro) dann zuhause von der Kreditkartenfirma erfolgreich zurückziehen lassen.

Die positiven Bewertungen hier können nicht echt sein, es gibt sehr viele unzufriedene Gäste von Speedboat Adventures. Lasst euch nicht täuschen, Leute! Wenn ihr euch nicht ärgern wollt, dann lasst die Finger weg davon!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sylvia H!

“Eine tolle Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Speed Boat Tour war ein tolles Erlebnis. Nach einer kurzen aber guten Instruktion sassen wir bereits im Motorboot und der Spass konnte beginnen. Die Boote bieten Platz für maximal drei Personen und können selbst gesteuert werden, was auch ohne jegliche Erfahrung schnell gut klappt. In einer Gruppe von etwa fünf bis sechs Booten wurde dem Instruktor gefolgt, wobei das Tempo zwischen gemütlich und sehr schnell frei gewählt werden konnte (Die Tour ist somit sowohl für Action-Begeisterte als auch für Familien mit Kindern ab einem gewissen Alter geeignet). Die gesamte Tour fand zwischen dem Festland und Coronado Island statt, wobei neben Seelöwen und der Skyline von San Diego auch diverse US-Marine Schiffe (Flugzeugträger, U-Boote und Weitere) aus nächster Distanz betrachtet werden können. Die effektive Fahrzeit betrug etwa 70 Minuten. Wer eine tolle, aktive Freizeitaktivität in San Diego sucht, dem empfehle ich unbedingt diese Speed Boat Tour zu unternehmen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Patrick M!
Room 438
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Fahrt mit dem Speedboat war echt der Hammer. man spürt Richtig wie man in den Sitz gedrückt wird und zudem spürt man noch den Wind im Gesicht. Einziger Nachteil ist dass es relativ kurz dauert (oder anders gesagt geht die Zeit so schnell vorbei, dass es einem nur wie 3 Minuten vorkommt). Freundliches Personal

Aufenthalt September 2011
Danke, FlyingDutchman11!

Reisende, die sich San Diego Speed Boat Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Diego Speed Boat Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!