“Highlight unserer Kalifornienreise” 5 von 5 Sternen

Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Highlight unserer Kalifornienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten eine Semi-Private Surfstunde. Der Unterricht war sehr effektiv und wir hatten viel Spaß. Die Tipps und Tricks konnten wir gleich umsetzen - angefeuert von unserem Surflehrer. Wir standen wie versprochen in der ersten Stunde auf dem Brett!
Nach der Stunde standen uns die Boards noch 2 Stunden zur Verfügung. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Abzüge gibt es allerdings für den Preis der Fotos, die man nicht nehmen muss. Die Bilder waren sehr gut, aber 70 Dollar etwas zu viel. Wichtig: Wasser mit an den Strand nehmen und genügend Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen, vor allem Montags und Mittwochs (Sweeping Days). Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Jerenade!