“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 155 von 281 Hotels in San Diego
Refrath
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und haben nichts zu bemängeln. Im Umkreis von fuss läufig 3 minuten gibt es viele Fast Food Restaurants und mehrere Supermärkte. Nach Old Town San Diego sowie zur USS Midway ist es auch nicht weit sodass wir die Lage als sehr gut empfunden haben. Auch nachts war es ruhig sodass man gut schlafen konnte.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Refratherjung!

Münchenbernsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Motel kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das war's auch schon. Zimmer waren nicht sehr sauber, Blut auf der Bettdecke, aber das war nicht das schlimmste! In den zwei Nächten hatte ich Todesangst. Den Leuten, die dort absteigen möchte man besser nicht nachts begegnen. Ich war schon öfter in den USA, aber wer dort absteigt scheut vor nichts zurück. Wer die echten Gangster von Amerika kennen lernen möchte ist dort genau richtig! Nachts wird man durch lautes Motorgeheule und die ständigen Sirenen der Polizeiautos geweckt! Ich weiß nicht, was die anderen Hotelgäste nachts veranstaltet haben, denn ich habe mich nicht mehr aus dem Zimmer getraut, aber nachts müssen wohl Autorennen vor unserer Tür statt gefunden haben. Wir hatten zwei Tage die Vorhänge komplett zugezogen, aus Angst. Ein Hotelgast spukte direkt neben meinem Kopf vom Balkon herab und zeigte mir dadurch seine Abneigung.

Zimmertipp: Wer ruhig und ohne Angst vor einem Überfall schlafen möchte, sollte die Finger davon lassen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nadine S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Goldbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht, da die Bewertungen ganz gut waren, als wir ankamen war leider das Gegenteil der Fall! Die Zimmer waren ranzig und es hat sehr muffig gerochen. Auch die Handtücher und der Bettbezug hat nicht frisch gerochen! Man hatte etwas Angst dort eine Nacht zu verbringen! Frühstück war ok (Croissant, donut, Orangensaft, Kaffee...). Dass der Parkplatz direkt vor der Tür war und kostenlos hat die schrecklichen Zimmer auch nicht wieder gut gemacht! Wir waren froh das Hotel nach einer Nacht wieder verlassen zu können!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Leni4286!
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Grund unseres Aufenthaltes in San Diego war einen Tag im Sea World zu verbringen. Das Motel war für diesen Zweck perfekt, da der Sea World Parkplatz mit dem Auto (kostenloses Parken direkt vor dem Zimmer) in nur acht Minuten zu erreichen ist.
Als wir unser Zimmer in Empfang nahmen roch es sehr modrig und war nur mäßig sauber (Bad) . Das Frühstück war klein aber lecker (guter Kaffee, dicker Orangensaft und leckere Muffins).

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, MelissaLe!
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Unsere Rundreise haben wir in San Diego gestartet – gebucht haben wir das Ramada Limited Sea World. Auch ein sehr spätes einchecken war überhauptkein Problem.
Es liegt an einer großen Straße – allerdings relativ wenig Verkehr, dafür jede Menge Fastfood Läden. Das Zimmer war sauber und vollkommen in Ordnung für 3 Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 140 von 281 in San Diego
Four Points by Sheraton San Diego - SeaWorld
Days Inn and Suites San Diego Near Sea World
Holiday Inn Express San Diego Sea World - Beach Area

Sie waren bereits im Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld

Unternehmen: Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld
Anschrift: 3747 Midway Dr, San Diego, CA 92110-5204
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Point Loma
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited San Diego/Near SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited - San Diego
Ramada Limited - San Diego Hotel San Diego