“Riesige Brücke vor allem wenn man drunter steht...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 406 Aktivitäten in San Diego
Details zur Sehenswürdigkeit
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Riesige Brücke vor allem wenn man drunter steht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten uns ein führerscheinfreies Motorboot geliehen und sind durch die Bucht von San Diego gedüst. Hier kann man von unter das volle Ausmaß der Coronado Bridge erleben.

Aufenthalt April 2014
Danke, Robert D!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Willisau, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Brücke nach CORONADO!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Für einen Abstecher in den kalten Pazifik (April) sind wir nach Coronado gefahren. Nur 15 Min vom Hafen San Diego entfernt liegt dort auf dieser Halbinsel ein schöner Viertel. Die Gegend ist sehr toll und verleiht ein Ferien Feeling. Die tollen Cafe's und Läden eignen sich super zum Verweilen. Leider haben wir dort nur paar Stunden verbracht. Falls wir nochmals nach San Diego gehen, dann würden wir bestimmt einen vollen Tag dort einplanen.

Aufenthalt April 2014
Danke, flarjula!
Salzburg, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht und Verbindung zur Insel mit Badestränden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Coronado Bridge erstreckt sich über die Bay von San Diego zur Insel Coronado. Sehr hohe und impossante Brücke. Man hat einen tollen Ausblick auf die Bay, Naval Base und Skyline von San Diego. Kein Stop auf der Brücke, aber man kann dementsprechend langsam fahren und länger die Aussicht genießen. Nach Überquerung der Bay sollte man unbedingt die Insel Coronado erkunden bzw. den Sandstränden einen Besuch abstatten. Achtung: Parken kostenpflichtig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, minstrel74!
Hinwil, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“kuhl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

'die' Verbindung von DownTown San Diego auf die wunderschöne Coronado-Insel, MannFrau sollte schon schwindelfrei sein, sonst wird's ungemütlich, die Ueberfahrt lohn sich allemal, wer nicht zurück will, dem ist der Umweg nach Süden und zurück auf dem Fwy gegönnt!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mags1203!
Kanton Aargau, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nette aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist eine fahrt wert, wenn man schon in san diego ist. Die aussicht ist toll. Nach der brücke hat es noch einen kleinen strand zum verweilen oder fotos der brücke zu machen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Schwiiizerin!