“Sehr schönes Hotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter
Nr. 37 von 281 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luzern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Während unserer Reise durch Kalifornien übernachteten wir in diversen Hotels. Aber das Hotel Indigo hat uns mit Abstand am besten gefallen. Grosse saubere Zimmer mit Holzboden. Zudem liegt das Hotel im Gaslamp an einer ruhigen Strasse. Die 5. Av. und der öffentliche Verkehr sind einfach per Fuss zu erreichen. Das Auto kann man ab 6 pm gratis bis um 8 am abstellen. Zudem hatten wir auf der Dachterrasse einen tollen Ausblick auf die Stadt und das Stadion. Nebst den Lokalen an der 5. Av. hat es rund um das Hotel viele tolle Lokale, die nicht so touristisch sind. Die Angestellten des Hotels sind super freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Patrik_1973!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

hotel über southwest dot com gebucht und eine günstige rate erwischt, unter der woche, ohne frühstück - dafür gibt es in SD genügend möglichkeiten. Eine bar mit TV u sitzecke ist vorhanden. Valet-parking im parkhaus zu 35$. Vorab würde ich um den block fahren, jedoch ab 18h sehr schwer was zu finden. Keine 10min zu fuß ins herzen downtowns. Das baseball-stadion ist in 2min erreicht. Für 5$ gibt es in jedem bus ein tagesticket für alle busse u der tram.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, td555!
Eschenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Am Schluss unserer Reise besuchte ich eine Kongress in Congress Center, das einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt liegt. Zimmer, Service und Bedienung ohne Tadel. Das Gaslamp Quarter kann ebenfalls zu Fuss erreicht werden. Es hat eine gemütliche Dachterasse, um den Abend abzuschliessen. Das Restaurant war o.K., aber es gibt in der Nähe ein riesiges Angebot von originelleren Lokalen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Haselbach!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt zwar etwas am Rand des Gaslamp Quarters, aber es sind nur vier Querstrassen bis zur Fifth Avenue, also nur ein paar Minuten.

Ein Problem ist das Parken - auf den nahegelegenen oeffentlichen Parkplaetzen kostet es zwar nur an die zehn Dollar, dafuer aber maximal fuer zehn Stunden. Da muesste man nachlegen gehen, was uns zu muehsam war. Das Valet-Parken im Hotel kostet allerdings stolze 35 Dollar pro Nacht!

Wir bekamen ein Upgrade auf eines der Executive-Zimmer im 14. Stock, das war einfach ausgezeichnet. Das Zimmer und auch das Bad waren riesig und hatten einen tollen Blick auf das nahe Stadion und die modernen Hochhaeuser. Das kostenlose Internet funktionierte gut.

Wir hatten das Fruehstueck im Zimmerpreis inkludiert, es ist im Restaurant im Erdgeschoss einzunehmen und war sehr gut. Die Auswahl ist zwar nicht sehr gross, inludiert aber eine Hauptspeise, einen kleinen Obstsalat, Tee/Kaffee und einen Orangensaft. Das Personal war sehr freundlich.

Auf jeden Fall ein Tipp in San Diego!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Gerhard T!
Ettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Mit 15 Leuten ging es zu Thanksgiving ins Boutiquehotel Indigo im Herzen San Diegos. Die Zimmer waren alle makellos. Insbesondere das Bad konnte überzeugen. Einziges Problem hier, das Shampoo wurde leider während des Aufenthaltes nicht erneuert. Dafür war das Zimmer stets hergerichtet. Die Einrichtung ist qualitativ hochwertig. Das Hotel leigt super, nur drei Straßen vom Gaslamp Quarter entfernt. Außerdem leifgt es direkt neben dem Baseballstadium. Zum Hafen, Zoo etc ist es nicht weit. Das Beste ist die Rooftopbar im Indigohotel

• Aufenthalt November 2010
Danke, metznert!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel macht insgesamt einen sehr neuen, modernen Eindruck. Die Zimmer sind sehr groß (+ großes Bad), sauber und mit guter Ausstattung. Drei weitere positive Aspekte des Hotels: Hotel liegt im Zentrum (alles fussläufig bzw. mit Metro machbar), aber trotzdem ruhig; Hotelbar auf der Dachterrasse ist absolut spitze; Business Center mit Internet und I-pads sind kostenlos 24h nutzbar. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Strände von San Diego sind etwas vom Stadtzentrum entfernt, aber es ist m.E. nach sinnvoller tagsüber mit öffentlichen Verkehrsmittel zu den Stränden zu fahren und dafür abends fussläufiges Nachtleben geniessen zu können. Insgesamt ist dafür das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, JimmyCarl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und recht gross. Das Badzimmer war auch sehr gross. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben dieses Hotel für unsere Kalifornien-Tour über Hotwire gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 9 von 281 in San Diego
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 38 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter

Nr. 13 der Businesshotels in San Diego
Nr. 16 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 55 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, IHG und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo San Diego
San Diego Hotel Indigo