“Empfehlenswert auch für alleinreisende Frauen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolphin Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Diego suchen?
Dolphin Motel
Nr. 7 von 283 Hotels in San Diego
NRW
“Empfehlenswert auch für alleinreisende Frauen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Dieses familiengeführte Motel hebt sich deutlich von einer Motel-Kette ab. Mein Zimmer war klein und schlicht, aber mit Geschmack in schwarz-weiß gestaltet. Hochwertige Bettwäsche, eine hübsches kleines Badezimmer mit sehr schöner Dusche und tadellose Sauberkeit fand ich wichtiger als großartige Möbel und viele Quadratmeter.
Der Service kommt freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt rüber, man trifft nicht auf wechselnde, anoyme Hotelangestellte, sondern auf eine eingespielte Mannschaft.
Die Inhaber sind jeden Tag präsent und haben mich mit Ausflug-Tipps und selbstgezeichneten Karten versorgt. Sicherlich ist es nachts in der Umgebung nicht völlig ruhig, dafür liegt das Motel in der ersten Reihe direkt am Sporthafen. Die Umgebung ist interessant und sicher, man ist schnell in der Innenstadt oder der Natur. Ich habe mich 4 Tage sehr wohl gefühlt!
Und der Preis mit durchschnittlich 65 USD war auch sehr attraktiv, besonders da sowohl Parken wie auch Frühstück kostenfrei sind.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Meierscher!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Wir waren 3 Nächte im Dolphin Motel und waren dort sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach und auch nicht mehr die neuesten, aber es ist alles ordentlich und sauber. Zum Frühstück gibts amerikanischen Kaffee, 100% Orangensaft, Joghurt, Obst und Muffins.
Absolut herausragend ist das hilfsbereits, zuvorkommende und jederzeit überaus freundliche Personal, dass sich stets bemüht, die Gäste zufriedenzustellen und gute Tips für San Diego parat hat.

Zur Lage: man ist mit dem Auto in 10 Minuten in der Innenstadt, da kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Driver_V8!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Nach einem langen, stressvollen aber schönen Rundtrip durch Kalifornien, blieb uns als letzte Station San Diego. Durch die durchaus guten Bewertungen hier sind wir auf dieses Motel aufmerksam geworden und es hat sich alles als Wahr herausgestellt.

Zimmer sauber. Preise sind günstig. Morgens leckerer Kaffee und frische Muffins. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nicht alles ist perfekt. So muss man anmerken, dass die Zimmer recht klein aber fein sind. Zudem kann die Hauptstraße störend sein.

Wir haben erst eine Nacht gebucht und haben spontan noch 4 weitere Nächte dazu genommen. Mit den Tipps vom Motelpersonal haben wir wunderbare Ausflugsziele bekommen. Strand, Klippen, Museen, Einkaufszentren. Das Auto kann auch gerne mal stehen gelassen werden.

Zum Old Town Transit Center fährt die Buslinie 28. Dauer ca. 15 Minuten. Ein günstiges und gutes mexikanisches Restaurant (Miguels) liegt in unmittelbarer Umgebung. Wer noch ein Bier oder einen Cocktail genießen möchte findet ebenfalls innerhalb kürzester Entfernung 2 Bars.

Wer noch eine kleine Terrasse zum Zimmer wünscht sollte das Zimmer 28 buchen. Wo hat man schon ein Motel mit Terrasse um den Tag ausklingen zu lassen.

Also gerne wieder!!!!

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, sven8403!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Das Motel ist genau wie beschrieben. sehr einfache, sehr saubere Zimmer (alles in weiss). Dazu unglaublich nette, aufmerksame und zuvorkommende Eigentümer, die das Motel mit viel Liebe seit 35 Jahren führen. Free Internet. Free Parking. Top Preis-Leistung. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, nutella21!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Auf unserer Rundreise durch Kalifornien war dies neben den sehr teuren Hotels eine sehr gute Alternative. Die Zimmer sind nicht groß, aber es ist genug Platz für Koffer und Klamotten; sprich gut geeignet als Zwischenstop auf einer Rundreise. Das Bad war für ein Motel dieser Preiskategorie außerordentlich sauber. Die Besitzer sind sehr bemüht die Gäste mit Tips für einen perfekten Aufenthalt (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc.) zu versorgen. Ein Highlight sind die handgezeichneten Karten. Einziger Wermutstropfen ist die laute Klimaanlage und die helle Außenbeleuchtung in der Nacht. Nicht verpassen: Abfahrt/Ankunft der Hochseefischer nachts im Sporthafen gegenüber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Kalifornien09!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Wir waren 2 Nächte im Dolphin. Auch aufgrund der ganz guten Bewertungen. Zimmer sind recht klein, aber sauber. Das Motel liegt direkt gegenüber dem Sportfischhafen, wo auch nachts ganz guter Lärm rüberkommen kann. In der Nähe auch die Army Base, wo früh morgens ebenso ein Höllenlärm her kam. Freundlicher Service, leider keine Waschmaschine vor Ort, aber die Servicefrau hatte unsere nasse Wäsche netterweise trocknen lassen. Frühstück= Muffins, O-Saft und Kaffee. Alles in Allem nix Besonderes, aber für den Preis ganz ok.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, eraserhead22!
bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Dolphin Motel hat uns super gut gefallen, besonders der persönliche Charme und das Ambiente. Wirklich mal eine Abwechslung zu den ganzen Days, Best Western, Travelodges und Motel6, die alle gleich sind.
Die Lage, der Service, die Sauberkeit und alles andere sind einfach perfekt!
Jederzeit wieder!!

Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 283 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Motel

Unternehmen: Dolphin Motel
Anschrift: 2912 Garrison St, San Diego, CA 92106-2770
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego