“wirklich tolles hotel!”

Nr. 13 von 279 Hotels in San Diego
Linz, Österreich
“wirklich tolles hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich und meine freundin übernachteten 4 nächte im dolphin motel! Das zimmer und das bad sind etwas klein, aber die betten waren super! Ohnehin sollte man in san diego die tage auf den stränden verbringen und nicht im hotelzimmer :-) das frühstück war sehr lecker, es gibt bananen, joghurt, müslieriegel, und sehr gute schoko und heidelbeer brownies! Die des hotels fand ich besonders toll daher es ein katzensprung war nach seaworld, zu den sunset cliffs und zum point loma mit der tollen aussicht! Auch in die innenstadt, nach coronado oder nach la jolla ist es nicht wirklich weit durch die tollen straßenverbindungen! Die besitzer des motels sind ebenfalls sehr freundlich und geben immer wieder ein paar insider für tolle aussichten oder gutes essen ;-) alles im allen is das preisleistungsverhältnis top und ich war wirklich glücklich hier in san diego zu nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, blinki1!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben dieses Motel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden leider enttäuscht! Ok, es ist sehr sauber, aber sonst? Sehr steril und mega spartanisch eingerichtet, das Zimmer ziemlich klein, wir mussten ein Koffer im Auto lassen weil es schon so eng war, keine Abstellfläche für irgendwas, nicht mal eine Uhr. Dazu Wände aus Papier, man konnte die Gespräche und andere Geräusche von den Nachbarn genau hören. Die Muffinhälften zum Frühstück fanden wir auch etwas merkwürdig, naja. Wir halten dieses Motel für ziemlich überbewertet, für eine Nacht ok, aber länger nicht. Das war übrigens die grösste Enttäuschung auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WrednyKot!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Motel ebenfalls nicht per Zufall, sondern via TripAdvisor :) Den Kommentaren zuvor gibt es nicht viel anzufügen. Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse! Den SeaWorld Park erreicht man mit dem Auto in 10 Minuten, ebenso wie die OldTown und auch den Loma Point kann man in derselben Zeitspanne erreichen. Das Frühstück ist süss und schlicht gehalten, die Leute im Office dafür umso hilfsbereiter und nett. Wir empfehlen das Motel weiter und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DaverSteph!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir blieben 3 Nächte im Dolphin und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Im Vergleich zu anderen Motels, sind die Zimmer des Dolphins individuell und nicht so steril gestaltet. Frühstück war ausreichend. Das was man in den USA halt als Frühstück präsentiert bekommt :). Die Mitarbeiter sind außerdem nett und hilfsbereit . Wir können das Dolphin wirklich jedem ans herz legen!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Angelika T!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tripsdvisor hat glücklicherweise wieder geholfen :)
Nachdem ich schon verzweifelt nach einen netten und bezahlbarem Hotel in San Diego gesucht hatte ( zudem, dass San Diego allgemein nicht zu günstig ist, ist eine Messe in der Stadt, die bekanntlich immer die Preise in die Höhe treiben) habe ich tripsdvisor nochmal genau studiert und bin auf das Dolphin Motel aufmerksam geworden.

Den guten Bewertungen getraut, angerufen, für 2 Nächte gebucht. Dazu sollte man sagen, das ich zumindest das Motel nicht über die einschlägigen Hotelsuchseiten finden konnte.. Das Motel hat jedoch eine Homepage...dann einfach anrufen oder mailen :)

Wir haben glücklicherweise eines der Zimmer direkt über dem Office bekommen..dadurch eine tollen Ausblick auf die Marina und eine Art kleine Terrasse vor dem Zimmer, auf dem man morgens in der Sonne frühstücken und den Kaffee genießen kann :)

Das Zimmer ist zwar wirklich klein, aber ausreichend und vor allem sauber :) (was meiner Meinung nach viel wichtiger ist)
Das Bad hat sogar ein Fenster und Lüftung .. Kein Standard in den meisten amerikanischen Hotels ;)

Jedes Zimmer hat Heizung und Klima, die schnell und gut funktioniert und nicht stinkt .. Sehr wichtig..

Auch das Bad ist klein aber sauber..und ein Wunder in den USA: die Dusche hat Wasserdruck!

Alles in allem für den Preis Super und alles da was man braucht. Zudem kann man sich fast alles was man benötigen könnte an der Rezeption ausleihen.
Man sollte sich natürlich vorher bewusst sein, das es immer noch ein Motel ist..aber für den Preis:Super :)

Achja, parken, w-lan (wenn auch etwas schwach) und Frühstück sind auch mit im Preis inbegriffen (mit selbstgebackenen Muffins)!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, naddilauer!
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

wir waren 4 Tage im Dolphin Motel, es ist gut gelegen direkt am Hafen. Wir sind zwar keine SPortfischer für die ist das heir das ideale Hotel in SanDiego aber es war trotzdem schön dort. Das Preis/Leistungs verhältniss is absolut OK. Die Zimmer sind sauber schlicht in weiss gehalten haben nen FLat TV Kühlschrank Klima Wifi alles was man braucht und alles all inclusive. Die Rezeption war immer besetzt und stehts nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hambii!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren insgesamt 4 Wochen im Westen der USA unterwegs. Absolut herausragend war die Freundlichkeit des Personals! Wir fühlten uns sehr willkommen und u.a. deshalb auch sehr wohl in diesem Motel. Man erkundigte sich aktiv nach unserer Zufriedenheit und gab uns Tipps für Erkundungen. Das Motel ist relativ ruhig gelegen, für die Innenstadt benötigt man das Auto, ca. 10 Minuten Fahrzeit. Bezüglich Preis/Leistung mit Abstand das Beste von den Übernachtungsmöglicheiten, die wir in dieser Zeit besucht haben! Wir würden jederzeit wieder in diesem Motel übernachten, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.968 Bewertungen
BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel
Nr. 89 von 279 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Motel

Unternehmen: Dolphin Motel
Anschrift: 2912 Garrison St, San Diego, CA 92106-2770
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego
Nr. 10 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 44 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Diego
San Diego Motels