Dolphin Motel
The Sofia Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Blue Sea Beach Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
236 $*
  • Pool
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
459 $*
  • Pool
Hyatt Regency La Jolla at Aventine(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
236 $*
143 $*
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
Fairmont Grand Del Mar(San Diego)
658 $*
546 $*
Fairmont.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Hotels.com
  • Pool
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Travelocity
276 $*
251 $*
Travelocity
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
191 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir und auch diesmal auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen.

Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind kleiner aber haben viel Charme.

Die Besitzer und das komplette Team sind super freundlich und total hilfsbereit, sowas gibt es leider viel zu selten.

W-Lan Empfang hervorragend.

Frühstück fand ich obwohl ich eher der herzhafte Frühstücker bin klasse. Es gibt Muffins, Joghurt, Obst, O-Saft, Tee und Kaffee.

Lage ist auch 1A, alle sehenswerten Punkte in San Diego sind schnell zu erreichen.

Wollten ursprünglich nur 2 Nächte bleiben, aus denen dann aber 5 wurden.

San Diego ist für mich eine der schönsten Städte die ich bisher auf meinen USA-Reisen besucht habe.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, MasterAK!
Bewertet 7. Mai 2012

Auf unserer 5-wöchigen Rundreise sind wir für 4 Nächte hier im Dolphin abgestiegen. Die Mitarbeiter und die beiden Besitzer (Vater und Sohn) sind äußerst freundlich. Es ist gut erkennbar, dass ihnen das Wohl der Gäste ernsthaft am Herzen liegt. Hier wird einem geholfen, wenn man mal in Schwierigkeiten kommt.

Man kann sich Fön, Laptop, Navigationsgerät und ein Handy tageweise ausleihen. Das kann sich in vielen Situationen als sehr praktisch erwiesen.

Wenn ihr in SD etwas um die 55-70 USD/Nacht sucht ist das der place to be! Man kommt leicht ins Gespräch mit den Mitarbeitern / Eigentümern, sie geben gerne wertvolle Tips, wann man am besten wohin kann etc.

Zimmer sind nicht die größten. Wir hatten zu zweit für 4 Nächte überhaupt kein Problem, denn jeden Tag wird alles blitzblank sauber gemacht. Alles immer sauber und super. Frühstück inklusive! Bestes Preis/Leistungsverhältnis während unserer 5-Wochen Reise.

Wir sind auch mal in nem Hilton abgestiegen. Da wars auch äußerst freundlich, aber geschult freundlich. Im Dolphin merkt man an jeder Kleinigkeit, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Fühlt sich fast schon familiär an dort :)

Unbedingt anrufen und reservieren, zur Not auf gut Glück unbedingt versuchen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joseph G!
DolphinMotel, TOM, Desk Clerk von Dolphin Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Vielen Dank Freunde aus Deutschland! Dies ist ein super Beitrag Sie über unsere Motel schrieb! Die Besitzer sind sehr glücklich zu lesen, was Sie geschrieben haben und hoffen, Sie in die Zukunft sehen, wenn Sie die Vereinigten Staaten und in San Diego wieder besuchen!

Bewertet 5. März 2012

Ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt im Dolphin Hotel mit Blick auf den Fischerhafen unweit vom Airport: aber kaum Lärm und keine großen Strassen in der Nähe-perfekt. Die Zimmer waren klein aber funktionell und das hat für die letzte Nacht vor dem Heimflug völlig ausgereicht, aber auch für längeren Aufenthalt entschädigen die tolle Lage und das nette Personal mehr als genug..sehr zu empfehlen Zimmer 28, welches über eigenen 'Patio' verfügt. Das Frühstück war überdurchschnittlich mit frischem Obst und die selbstgebackenen Muffins werden in Erinnerung bleiben. Fazit: Ein sehr gutes Motel mit eigenem Parkplatz und freiem W-LAN in Superlage am Wasser als Startpunkt oder Endpunkt einer Reise nach/ausgehend von San Diego bestens zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kanufreundwi!

Vielen Dank für Ihren letzten Beitrag. Ich bin so froh zu hören, dass Sie die Dolphin Motel für diese glückliche Ferien in San Diego zu wählen. Wir haben viele Besucher in den Ferien aus Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich (die westeuropäischen Länder!). Unsere Freunde wohnen in unserem Motel wegen der großzügigen und ehrliche Beratung, die Sie über uns schreiben. Mit ein wenig Forschung, die Reisenden für zukünftige Besuche und Geld planen und dadurch Zeit heraus zu speichern. Noch einmal, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt im Dolphin Motel

Bewertet 14. Oktober 2011

Das Dolphin Motel diente uns als Start- und Endpunkt einer 3-wöchigen Kalifornienreise. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Fahrt mit dem Auto vom Flughafen zum Motel dauert weniger als 10 Minuten und trotzdem hört man in der Nacht nichts vom Flugverkehr. Obwohl die Zimmer klein sind, bieten sie doch alles nötige (Mikrowelle, Kühlschrank und TV) und sind sehr sauber. Die Lage direkt am Jachthafen bietet den Vorteil, dass man am Mittag oder Abend in 5-15 Minuten Fussmarsch ein paar gute Seafood-Restaurants erreichen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt oberhalb der Reception bieten eine gute Aussicht auf den Jachthafen, jedoch hat man ein bisschen mehr Strassenlärm.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias W!
Bewertet 2. Oktober 2011

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise machten wir für 2 Nächte im Dolphin Motel halt und es war definitiv das Beste auf unserer Reise. Es war sehr sauber, Frühstück gab es jeden früh auf der Terrasse mit Muffins, Joghurt, Müsli, Obst und Kaffee/Tee. Also sehr ausgefallen für amerikanische Verhältnisse. Das Motel ist liegt direkt am Hafen und man gelangt mit dem Auto schnell zur Innenstadt und zum Sea World. Direkt in der Nähe gibt es auch ein kleines günstiges Fischrestaurant mit täglich frischem Fisch.
Das Personal war wohl aber das Beste an unserem Aufenthalt dort. Super freundlich! Wir konnten sogar schon vor dem Check-In in unser Zimmer und bei der Abfahrt haben wir sogar noch Getränke umsonst bekommen.
Wir können dieses Motel jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah S!