“Sauberes Motel mit super Service an praktischer Lage”
Bewertung zu Dolphin Motel

Dolphin Motel
Nr. 36 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Dolphin Motel diente uns als Start- und Endpunkt einer 3-wöchigen Kalifornienreise. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Fahrt mit dem Auto vom Flughafen zum Motel dauert weniger als 10 Minuten und trotzdem hört man in der Nacht nichts vom Flugverkehr. Obwohl die Zimmer klein sind, bieten sie doch alles nötige (Mikrowelle, Kühlschrank und TV) und sind sehr sauber. Die Lage direkt am Jachthafen bietet den Vorteil, dass man am Mittag oder Abend in 5-15 Minuten Fussmarsch ein paar gute Seafood-Restaurants erreichen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt oberhalb der Reception bieten eine gute Aussicht auf den Jachthafen, jedoch hat ma ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias W!
Bewertungen (1.113)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dolphin Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2011

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise machten wir für 2 Nächte im Dolphin Motel halt und es war definitiv das Beste auf unserer Reise. Es war sehr sauber, Frühstück gab es jeden früh auf der Terrasse mit Muffins, Joghurt, Müsli, Obst und Kaffee/Tee. Also sehr ausgefallen für amerikanische Verhältnisse. Das Motel ist liegt direkt am Hafen und man gelangt mit dem Auto schnell zur Innenstadt und zum Sea World. Direkt in der Nähe gibt es auch ein kleines günstiges Fischrestaurant mit täglich frischem Fisch.
Das Personal war wohl aber das Beste an unserem Aufenthalt dort. Super freundlich! Wir konnten sogar schon vor dem Check-In in unser Zimmer und bei der Abfahrt haben wir sogar noch Getränke umsonst bekommen.
Wir können dieses Motel jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah S!
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren nur eine Nacht dort und soweit war alles gut und ausreichend. Die Zimmer sind nicht allzu gross, es hat aber alles was man braucht (Bad, Fernseher, Kühlschrank..). Der Herr an der Reception war sehr freundlich und am Morgen gab es auch noch ein kleines Frühstück! (Nicht selbstverständlich in den USA). Es hat genügend Parkplätze und der ganze Look des Hotel ist recht hübsch und maritim gehalten (blau, weiss). Wir würden wieder dort schlafen...
Tipp: Es ist nicht so im Zentrum & man sollte bei Ausflügen in die Stadt dringend!! die Parkgebühren beachten ;-) (sind teilweise sehr teuer!!)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio P!
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nahe des Airports von San Diego gesucht. Das Dolphin ist ein einfaches Motel, die Zimmer sind relativ klein, dafür sauber auch das Bad war sehr gut geputzt. Der Pool auf den man aus der ersten Etage schaut gehört leider zum Nachbarhotel. Das Personal war sehr freundlich, Internetnutzung umsonst. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants am Wasser, in 20 Gehminuten ist man an einem Einkaufszentrum. Am Besten erreicht man so ein Motel mit dem Auto, wir haben das Taxi benutz vom Flughafen ca. 14 USD.
Fazit: es war ok, nächstes Mal würde ich mir aber evtl. doch überlegen statt 65 USD ein wenig mehr auszugeben und in einer richtigen Hotelkette in Downtown zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, coppercanyonier!
Bewertet am 19. Mai 2011

War ein spontaner besuch aufgrund der tripadvisor Bewegungen. Zimmer sind klein. Dusche ist auch nicht allzu gross. Ist ein bisschen in die Jahre gekommen das Motel. Jedoch nicht schlecht. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung stimmt. Für einen kurzen Aufenthalt sicher geeignet... Für längere Zeit eher zu unkofortabel. Frühstück ist draußen.... Gratis

• Aufenthalt: März 2011
Danke, hild9r!
Bewertet am 6. April 2011

Das Dolphin Motel ist ein wunderbares Motel. Die Besitzer und die Angestellten sind äußerst liebenswert und hilfsbereit. Es ist super sauber und die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Des Weiteren gibt es noch viele Extras (Fön, Laptop, GPS, etc.) welche man sich jeder Zeit kostenlos ausleihen kann.
Das ebenfalls kostenlose Frühstück ist ganz wunderbar.
Auf der Rückreise haben wir hier wieder übernachtet und wurden wie lang vermisste Verwandte begrüßt. Man kann diese kleine Oase ohne Bedenken weiterempfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war eine Woche in dem Motel alleine.
Das Personal war super freundlich und konnte einem immer weiterhelfen wenn man Fragen hatte.
Das Zimmer war klein und gemütlich und vorallem sauber. Jeden Tag wurden neue Handtücher gebracht und immer sauber gemacht.
Frühstück gab es morgens immer inklusive mit leckeren O-Saft, Kaffee und leckeren Muffins.
Die Lage ist auch super. Man kann morgens einen tollen Sonnenaufgang am Hafen erleben und vorallem genießen. Zum Strand und nach Downtown ist es nicht weit und direkt am Motel liegt auch eine Bushaltestelle.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Freunde von mir waren in anderen Hotels/Motels und waren nicht so gut dran wie ich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Old Town Inn
Nr. 11 von 278 in San Diego
The Pearl Hotel
Nr. 42 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Motel

Anschrift: 2912 Garrison St, San Diego, CA 92106-2770
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego
Nr. 10 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 44 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 73€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Diego
San Diego Motels