“Günstiges Motel in der Nähe des Airports”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dolphin Motel

Dolphin Motel
Nr. 11 von 279 Hotels in San Diego
Düsseldorf
“Günstiges Motel in der Nähe des Airports”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nahe des Airports von San Diego gesucht. Das Dolphin ist ein einfaches Motel, die Zimmer sind relativ klein, dafür sauber auch das Bad war sehr gut geputzt. Der Pool auf den man aus der ersten Etage schaut gehört leider zum Nachbarhotel. Das Personal war sehr freundlich, Internetnutzung umsonst. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants am Wasser, in 20 Gehminuten ist man an einem Einkaufszentrum. Am Besten erreicht man so ein Motel mit dem Auto, wir haben das Taxi benutz vom Flughafen ca. 14 USD.
Fazit: es war ok, nächstes Mal würde ich mir aber evtl. doch überlegen statt 65 USD ein wenig mehr auszugeben und in einer richtigen Hotelkette in Downtown zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, coppercanyonier!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

War ein spontaner besuch aufgrund der tripadvisor Bewegungen. Zimmer sind klein. Dusche ist auch nicht allzu gross. Ist ein bisschen in die Jahre gekommen das Motel. Jedoch nicht schlecht. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung stimmt. Für einen kurzen Aufenthalt sicher geeignet... Für längere Zeit eher zu unkofortabel. Frühstück ist draußen.... Gratis

• Aufenthalt März 2011
Danke, hild9r!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Das Dolphin Motel ist ein wunderbares Motel. Die Besitzer und die Angestellten sind äußerst liebenswert und hilfsbereit. Es ist super sauber und die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Des Weiteren gibt es noch viele Extras (Fön, Laptop, GPS, etc.) welche man sich jeder Zeit kostenlos ausleihen kann.
Das ebenfalls kostenlose Frühstück ist ganz wunderbar.
Auf der Rückreise haben wir hier wieder übernachtet und wurden wie lang vermisste Verwandte begrüßt. Man kann diese kleine Oase ohne Bedenken weiterempfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Ute S!
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war eine Woche in dem Motel alleine.
Das Personal war super freundlich und konnte einem immer weiterhelfen wenn man Fragen hatte.
Das Zimmer war klein und gemütlich und vorallem sauber. Jeden Tag wurden neue Handtücher gebracht und immer sauber gemacht.
Frühstück gab es morgens immer inklusive mit leckeren O-Saft, Kaffee und leckeren Muffins.
Die Lage ist auch super. Man kann morgens einen tollen Sonnenaufgang am Hafen erleben und vorallem genießen. Zum Strand und nach Downtown ist es nicht weit und direkt am Motel liegt auch eine Bushaltestelle.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Freunde von mir waren in anderen Hotels/Motels und waren nicht so gut dran wie ich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Leonie17!
Friedrichsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte im Dolphin Motel übernachtet und können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß oder luxuriös eingerichtet aber sauber und gemütlich. Am morgen gibt es sogar ein kleines Frühstück mit Muffins und Kaffee. Die Betreiber haben uns sogar noch einen Rabatt gegeben, da wir am Wochenende da waren und die Zimmerpreise gestiegen waren. Alles im allem ein Super Motel das ca. 50m vom Fischerei Hafen entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, mattnees!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr sauberes Motel mit sehr zuvorkommendem Personal und Eigentümern direkt am Hafen von San Diego. Continental Breakfast mit Kaffee, Obst, Joghurt und Muffins inklusive.
Preise unter der Woche: ca 60 USD pro Zimmer. Freitags und am Wochenende steigen die Preise wegen der erhöhten Nachfrage auf ca. 80-90 USD pro Zimmer an. Es empfiehlt sich vorher anzurufen und die Zimmer schon zu reservieren. Kostenloses WLAN in allen Zimmern. Sehenswerter Nationalpark nur 5 min vom Motel entfernt. Leckere Restaurants, Bars, Bäckerei und Fast Food im Umkreis von 5 Geh-Minuten. Bei Fragen hilft das Personal gerne und kompetent weiter.
Waren zu Viert zwei Nächte dort und würden jederzeit wieder einchecken.
www.dolphin-motel.com

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Tackle11!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Kleines Motel, südwestlich des internationalen Flughafens direkt an einer Marina gelegen. Die Zimmer haben zum Teil Blick auf das Meer. Die Zimmer sind klein aber sauber und zeckmässig mit Klimaanlage und Kühlschrank. In der Rezeption kann man sich für ca. 1 Stunde einen Laptop leihen und kostenlos ins Internet. In 2 Minuten Gehentfernung einige Restaurants. In 15-20 Minuten Entfernung eine kleine Shopping Meile (Lebensmittel). Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen
BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel
Nr. 90 von 279 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.142 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Motel

Unternehmen: Dolphin Motel
Anschrift: 2912 Garrison St, San Diego, CA 92106-2770
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 7 der Familienhotels in San Diego
Nr. 10 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 44 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Diego
San Diego Motels