“Sauberes Mittelklassehotel”

Nr. 67 von 278 Hotels in San Diego
Hamburg
“Sauberes Mittelklassehotel”
Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel liegt verkehrgünstig direkt am Freeway. Die Fahrtzeiten nach La Jolla bzw. San Diego Downtown betragen ca. 20 bzw. 30 Min (Del Mar ist natürlich keine Urlaubsreise wert).

Unser Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig. Herauszuheben ist die großzügige Poollandschaft des Hotels (Verkehrsgeräusche vom Freeway sind hier logischerweise hörbar).

Der angegebene Hotelstandard (3 Sterne) entsprach den Gegebenheiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach unserem Dafürhalten eigentlich okay; wenn man die Tatsache außer Acht läßt, dass wir in anderen Kalifornien-Hotels (auch "Doubletrees") besser bedient waren.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wilma67!

Sacramento
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2007

Also als erstes gibt es hier diese Kekse! Und dann das Zimmer… ein Schreibtisch mit einem gemütlichen Stuhl, Sofa, Schränke, weitere Tische, Stühle, 2 Telefone, 5 Lampen (aber keine Energiesparlampen - schade). Es gibt KEINEN MÜLLEIMER. Es gibt Vorhänge die wirklich schließen! Das Duschbad und die Seife sind gut, genau wie die tollen Handtücher und die Decken. Das Bad war sauber und der Fitnessraum war gut (endlich mal!). Dazu wunderschöner Pool und Whirlpool. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, aber es ist trotzdem nicht zu laut. Der Kaffee und Tee im Zimmer ist gut, es gibt viele Fernsehsender und einen Hocker am Ende vom Bett. Das Personal ist hilfsbereit und an der Straße gibt es einen sehr guten Bio-Supermarkt und einige Restaurants.

Danke, KOSacramento!
Kamuela HI
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem dritten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Unser Zimmer war auf der obersten Etage, wo gerade ein bisschen gebaut wird, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Das Bett war superbequem und das Zimmer und das Bad waren sauber und schön.

Von 16 bis 18 Uhr gibt es eine Happy Hour in der es Getränke für $2 und günstige Snacks am Pool gibt. Das Starbucks ist nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. In der Nähe gibt es außerdem ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, kleinen Restaurants usw.

Wir übernachten normalerweise hier, weil man über Priceline (Del Mar Gegend) $65 bis $75 plus Steuern bezahlt – schon ein tolles Angebot.

3 Danke, ainahou!
Sebastopol, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wenn sie nach San Diego wollen ist dieses Hotel genau an der richtigen Stelle. Es ist 20 Minuten von der Innenstadt und nur 4 bis 5 Minuten vom Strand entfernt! Das Personal war sehr nett und sie haben uns beim Einchecken mit Keksen versorgt. Der Garten ist wunderschön und der schöne Poolbereich ist bis 11 Uhr abends geöffnet.

Danke, ricardofr!
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2007

Über Hotwire haben wir ein gutes Angebot für dieses Hotel bekommen. Die Betten sind sehr bequem und das Personal ist freundlich. Die Schokokekse waren eine gute Idee. Meinerseits gibt es keine Beschwerden.

Danke, socalworldtrvler!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2007

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Die Atmosphäre war freundlich und vertraulich. Das Zimmer war makellos, das Bett sehr bequem und im Bad gab es alles, was man braucht. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und man hat Zugang zum Computer im gut ausgestatteten Business Center. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Parken ist gratis und die Anbindung an den nördlichen Bezirk sehr komfortabel.

1 Danke, mosh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Diego.
Hampton Inn San Diego/Del Mar
Residence Inn San Diego Del Mar
Residence Inn San Diego Del Mar
Nr. 91 von 278 in San Diego
Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar

Unternehmen: DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar
Anschrift: 11915 El Camino Real, San Diego, CA 92130-2539
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 81 der Familienhotels in San Diego
Nr. 91 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 291€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton San Diego - Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Del Mar
Doubletree San Diego