“Gute Lage, guter Preis”

Bayern
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage, guter Preis”
Bewertet am 9. November 2012

Waren für 3 Nächte dort, die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Little Italy, die Straßenbahn, Balboa Park sowie das Gaslamp Viertel alles zu Fuss gut erreichbar. Parkplätze begrenzt vorhanden. WLAN funktionierte einwandfrei, Zimmer war sauber und hatte orientalischen Touch :-), Hotel liegt (wie eigentlich ganz San Diego) in der Einflugschneise und in Zug nähe, war für unsere Nachtruhe aber nicht störend war. Frühstück wie in eigentlich allen Motels Kaffee, Toast, Waffeln. Hotel wird gerade, so schien es, renoviert

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertet am 2. September 2012

Wir waren für 2 nächte dort..und wir haben wirklich nicht hohe ansprüche(jung und flexibel) jedoch so etwas schmuddeliges, ekliges und stinkiges für diesen preis habe ich noch nie erlebt!!! Brandlöcher im WC deckel alles schmutzig..Würde es niemandem empfehlen, auch wenns gratis wäre!!!

• Aufenthalt September 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Motel hat eine relativ gute Lage- ins Zentrum der Stadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.
Es gibt kostenfreie Parkplätze.
Die Zimmer sind einigermaßen sauber.
Ich würde dieses Motel nur empfehlen, wenn der Geldbeutel wirklich nicht mehr hergibt- eine etwas zentralere Lage lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von Flughafen, Hafen und Innenstadt. Das Gaslamp Quarter ist sogar zu Fuß erreichbar, obwohl das ein bißchen dauert. Vor dem Haus ist eine vielbefahrene Straße, bisweilen hört man Flugzeuge und im Gebäude hört man so einige Wasserleitungen plätschern. Wer also extrem lärmempfindlich ist, sollte sich etwas anderes suchen. Mich hat es nicht gestört. Das drahtlose Internet war superschnell. Das Bad war neu renoviert mit schönem Naturstein über der Badewanne, es gab einen Fön, einen großen Kühlschrank, Mikrowelle und einen großen Flachbildschirm mit Kabelfernsehen. Das Management war sehr freundlich und kooperativ. Das Frühstück besteht wie in den meisten günstigen amerikanischen Motels aus muffins, Toastbrot mit Margarine und Marmelade und Kaffee in der kleinen Lobby. Alles in allem ein angenehmes, praktisches Hotel mit für Großstädte günstigen Preisen. Das italienische Viertel mit vielen Restaurants aller Preisklassen ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2010

Als wir dort einchecken wollten suchte die Dame an der Rezeption uns auf ihrer Liste.Wir hatten gebucht und bezahlt komplett incl.aller Steuern .Dennoch wollte Sie 5 Dollar von uns.Zuerst bestand Sie darauf ,Tax meinte Sie.Ich erklärte das ich incl.aller Tax bezahlt habe und holte meine Rechnung hervor.Dann erst gab Sie nach.Vielleicht legt Mann oder Frau 5 Dollar sonst so einfach hin?Ich dachte nicht daran.Wir bekamen ein Zimmer im Keller,das soweit völlig in Ordnung war sauber groß,aber das Fenster in Augenhöhe mit dem Bürgersteig und einfaches Glas kein Gitter davor,wir fühlten uns nicht so sicher.Wir waren Raucher und mussten das Zimmer verlassen dazu,in Ordnung soweit stellten uns neben der Tür die man mit einem Band aufhalten konnte,diese wollte man zumachen obwohl um den Bereich noch ein Käfig ist und mit den Zigarreten standen wir zwischen den Müll.Bei der zweiten Zigarette erschien uns der Herr des Hauses und sagte wir sollen ganz auf die Strasse gehen,wir fühlten uns echt wie kleine Kinder die man zur Ordnung erziehen muß.Es wurde uns mit Breakfest angeboten,naja,Toast,Marmelade,Butter o.k.Kaffee mit viel Milch und ordentlich Zucker hat man auch Geschmack.Als am zweiten Tag der Mann neben dem Buffet war und wir uns noch eine zweite Tasse Wa...Kaffee eingeschenkt haben und uns ein zweites Toast gemacht haben wurde sein Gesicht ganz finster.Positiv war man konnte zu dem Gaslaternen Viertel zu Fuß laufen und parken war kostenlos und vom Preis her gut.Aber für uns war das too much...,vielleicht als Nichtraucher und wenn man nicht viel frühstückt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Weitere Informationen über Harborview Inn and Suites

Unternehmen: Harborview Inn and Suites
Anschrift: 550 W Grape St, San Diego, CA 92101-2207
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 von 278 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 377€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harborview Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborview Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborview Suites
Harborview Gasthof And Suiten