“Von Außen hui, von Innen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Humphreys Half Moon Inn & Suites

Humphreys Half Moon Inn & Suites
Nr. 62 von 278 Hotels in San Diego
Bremen, Deutschland
“Von Außen hui, von Innen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage. Direkt am Yacht-Hafen mit toller Sicht auf die Skyline von San Diego. Gute und teilweise auch günstige Restaurants waren zu Fuß zu erreichen.

Der Service hat auch gestimmt. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Das WiFi kann hier kostenlos genutzt werden. Das waren dann aber auch unsere guten Erfahrungen.

Im Zimmer angekommen die Ernüchterung. Im Erdgeschoss zumindest sehr sehr dunkel. Schmuddeliger Teppichboden und in die Jahre gekommenes Mobiliar. Hier muss dringend was gemacht werden. Ein unangenehmer Geruch, an den man sich erst gewöhnen muss, kommt aus der Klimaanlage. Ein verdreckter Duschkopf war auch inklusive. Das macht auch ein großer Fernseher nicht wieder gut.

An der Rezeption wird die direkt anliegende Freilichtbühne angepriesen mit dem Hinweis, dass man zwar nicht zu dem jeweiligen Konzert darf, aber vom Pool aus einen tollen Klang erlebt. Vom Zimmer aber auch...Bei größeren Menschenmengen die dann gegen 23:00 Uhr das Gelände und den Parkplatz verlassen, fällt das schlafen immer schwerer...Also man DARF, aber MUSS auch bei Konzerten zu hören!

Ich konnte in einer Bewertung lesen, dass wir uns auf eine Poollandschaft wie auf Hawaii freuen können. Keine Ahnung wo diejenigen waren...Ein ganz normaler Pool, der ebenso von diversen Enten genutzt wird.

Zusammengefasst passte für uns einiges nicht. Beim betreten des Zimmer kam anfangs sogar ein Hotelwechsel in Frage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Simon B!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Super schönes Hotel. Pool wie auf Bali. Lage super, auf Shelter Island, Marina. Cool sind die Concerts by the bay u die Bar. Viele Superstars waren schon dort. Service einmalig. Zimmer riesig und toll.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Niani I!
Metzingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht: Tolle Hotellage auf Shelter Island mit schöner Sicht auf Downtown. Hotelzimmer-Größe und -Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qulität und Preise des Hotel-Essensangebots - alles hat gepasst. Unser mehrtägiger Aufenthalt dort war sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair (wir sind allerdings außerhalb der Hauptreise-Saison in diesem Hotel gewesen und profitierten von der Restaurant-Woche).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, AAZ0213!
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Humphreys Half Moon liegt direkt am Yachthafen auf Shelter Island Sand Diego.
Es sieht beihnahe aus wie auf Hawaii, weil das Hotel aus mehreren Gebäuden aus Holz mit besonderer Dachform im hawaiianischen Stil besteht. Es ist umgeben von schönen Gartenanlagen mit kleinen Wasserfällen und einer Bühne für Veranstaltungen.
Unsere Suite befand sich in einem Trakt, der gerade renoviert wurde. Bei der Übernachtung störte es nicht, allerdings waren die Geräusche am nächsten Morgen doch etwas laut.
Wir hatten die Suite zu dritt mit unserem Sohn gebucht. Leider war das dritte Bett (was eine Ausziehcauch im Wohnzimmer war) bei Eintreffen nicht bezogen, ausserdem war ein Mülleimer nicht geleert. Vom dazugehörigen Balkon hatten wir einen tollen Blick auf San Diego downtown. Das Hotel hat ein sehr nettes Restaurant, wo wir am nächsten morgen zum Frühstück waren. Die Aussicht geht direkt auf den Yachthafen und die Speisen waren gut.
Parken kostete 10$ die Nacht. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Renovierung also angebracht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, bajaluebb!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Die Hotelanlage auf Shelter Island verspricht Urlaub pur. Ich war nie auf Hawaii, aber ich denke mal, dass es dort teilweise auch so aussieht. Die Zimmer sind eingebettet in üppigstes Grün. Es gibt einen Pool und einen separaten Jacuzzi. Beide haben wir nie genutzt, es sah aber sehr einladend aus. Obwohl die Anlage nahezu ausgebucht war über Thanksgiving, war es sehr ruhig. Unser Zimmer lag in der 2. Etage Richtung Garten. Es ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Das Bad wirkte recht neu. Klasse ist der riesige Fernseher im Zimmer, der ein super Bild hatte. Fernseher sind mir im Hotelzimmer eigentlich nicht so wichtig, aber der war wirklich klasse! Rund ums Hotel gibt es viele Möglichkeiten zum spazieren. Abends kann man die großen Kreuzfahrtschiffe, die den Hafen von San Diego verlassen aus nächster Nähe sehen. Das ist ein besonderes Schauspiel. In einer kleinen Bucht, in der auch die privaten Fischerboote ins Wasser gelassen werden, schwimmen abends Seehunde. Man kann sie sehr gut beobachten, da sie sehr nahe am Rand schwimmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, XantippeNrw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Wir haben dieses Hotel Ende Oktober, Anfang November besucht und haben nach 4 Nächten noch um eine Nacht verlängert. Es hat eine tolle Lage am Yachthafen von San Diego und ist ruhig, unser Zimmer lag zum Innenhof und leicht zurück. Lediglich durch die Nachbarzimmer kann es schon mal etwas lebhafter werden. Das Hotelzimmer war groß und sehr sauber. Der gesamte Service war sehr gut. Es gibt einen tollen großen Hotelpool, den wir teilweise allein hatten. Es gab ausreichend Liegestühle. Auch der Hot Tub war sehr gepflegt. Das Hotel hat auch ein angrenzendes Restaurant, das von Frühstück bis zum Abendessen alles serviert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, cloedinschen!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Hotel Humphrey`s Halfmoon, Shelter Island hervorragend,
tolle Gartenanlage, auf der Rückseite der Sportboothafen,
einfach nur schön. Nettes Personal, prima Zimmer, alles bestens, nächste Reise dorthin in 6 Wochen.

Danke, Heinzi77!
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
The Pearl Hotel
Nr. 19 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Humphreys Half Moon Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Humphreys Half Moon Inn & Suites

Unternehmen: Humphreys Half Moon Inn & Suites
Anschrift: 2303 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 78 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Humphreys Half Moon Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Humphreys Half Moon Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Humphrey's Half Moon Inn San Diego
Humphreys Half Moon Gasthof & Suiten