“Tropical Island” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 279 Hotels in San Diego
NRW
“Tropical Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Hotelanlage auf Shelter Island verspricht Urlaub pur. Ich war nie auf Hawaii, aber ich denke mal, dass es dort teilweise auch so aussieht. Die Zimmer sind eingebettet in üppigstes Grün. Es gibt einen Pool und einen separaten Jacuzzi. Beide haben wir nie genutzt, es sah aber sehr einladend aus. Obwohl die Anlage nahezu ausgebucht war über Thanksgiving, war es sehr ruhig. Unser Zimmer lag in der 2. Etage Richtung Garten. Es ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Das Bad wirkte recht neu. Klasse ist der riesige Fernseher im Zimmer, der ein super Bild hatte. Fernseher sind mir im Hotelzimmer eigentlich nicht so wichtig, aber der war wirklich klasse! Rund ums Hotel gibt es viele Möglichkeiten zum spazieren. Abends kann man die großen Kreuzfahrtschiffe, die den Hafen von San Diego verlassen aus nächster Nähe sehen. Das ist ein besonderes Schauspiel. In einer kleinen Bucht, in der auch die privaten Fischerboote ins Wasser gelassen werden, schwimmen abends Seehunde. Man kann sie sehr gut beobachten, da sie sehr nahe am Rand schwimmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, XantippeNrw!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben dieses Hotel Ende Oktober, Anfang November besucht und haben nach 4 Nächten noch um eine Nacht verlängert. Es hat eine tolle Lage am Yachthafen von San Diego und ist ruhig, unser Zimmer lag zum Innenhof und leicht zurück. Lediglich durch die Nachbarzimmer kann es schon mal etwas lebhafter werden. Das Hotelzimmer war groß und sehr sauber. Der gesamte Service war sehr gut. Es gibt einen tollen großen Hotelpool, den wir teilweise allein hatten. Es gab ausreichend Liegestühle. Auch der Hot Tub war sehr gepflegt. Das Hotel hat auch ein angrenzendes Restaurant, das von Frühstück bis zum Abendessen alles serviert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, cloedinschen!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel Humphrey`s Halfmoon, Shelter Island hervorragend,
tolle Gartenanlage, auf der Rückseite der Sportboothafen,
einfach nur schön. Nettes Personal, prima Zimmer, alles bestens, nächste Reise dorthin in 6 Wochen.

Danke, Heinzi77!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Humphrey’s. Das Hotel liegt auf Shelter Island und auf der anderen Seite der Bucht kann man die Innenstadt sehen, das ist super. Gleich in der Nähe gibt es viele gute Restaurants (Fiddlers, Red Sails, Bali’s usw.).
Wir waren in der Konzertsaison dort und es gab fast jeden Abend ein Konzert. Es war also ziemlich laut (aber von einem Open-Air Konzert erwartet man ja so was auch). Das Positive war, dass die Konzerte zwischen halb und um zehn zu Ende waren, man hatte also wirklich keinen Schlafmangel!
Das Wachpersonal war jedoch sehr eifrig, wenn man sich zu nah an die Absperrung getraute.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel im Polynesischen Stil. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und groß genug. Wir hatten eine kleine Terrasse, auf der wir abends sitzen konnten und der Live-Musik lauschen konnten ohne zu bezahlen.

1 Danke, Gaskies!
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben in diesem Hotel für drei Nächte gewohnt und waren in jeder Hinsicht begeistert. Das Zimmer war toll und wir hatten eine kleine Terrasse. Obwohl im Zimmer nicht geraucht werden durfte, konnte man einfach auf die Terrasse gehen und dort rauchen. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, was sehr praktisch war. Die Anlage ist wundervoll und der Pool ist recht entspannend. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab sich jede erdenkliche Mühe, uns behilflich zu sein. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Die Konzerte die während des Sommers angeboten werden sind unschlagbar. Wen man keinen Eintritt zahlen will, setzt man sich einfach an den Pool und genießt die Klänge. Das Hotel ist super und ich werde hier ohne Frage wieder übernachten.

1 Danke, TVLCleveland!
Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich habe schon dreimal im Humphreys übernachtet, weil ich nach San Diego zu einer Konferenz musste und habe immer meine Familie mitgenommen. Es war immer ein tolles Erlebnis. Ich hatte dieses Hotel gewählt, nachdem ich mir ein paar Berichte durchgelesen hatte und war am Anfang ein bisschen besorgt, weil in diesen Berichten auch einige Beschwerden angebracht wurden. Meine Sorgen waren unbegründet, denn es ist großartiges Hotel.

Wir sind nächstes Jahr wieder hier!

1 Danke, RivetGang!
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay
The Dana on Mission Bay
Nr. 87 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Humphreys Half Moon Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Humphreys Half Moon Inn & Suites

Anschrift: 2303 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 79 der Familienhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Humphreys Half Moon Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Humphreys Half Moon Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Humphrey's Half Moon Inn San Diego
Humphreys Half Moon Inn And Suites