Paradise Point Resort & Spa
317 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $*
265 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
374 $*
364 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hilton San Diego Bayfront(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
584 $*
511 $*
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
224 $*
Orbitz.com
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
342 $*
314 $*
Booking.com
Bewertungen (6.155)
6.155 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2010

Waren diesen Sommer das erste Mal in dieser doch sehr schön gestaltenen Hotelanlage, welche aus kleinen Privatbungalows besteht. Nach Seaworld geht man zu Fuß etwa 15 Minuten und die Hotelanlage hat einen eigenen Privatstrand. Hinzu kommen 7 Pools und zusätzliche Whirlpools und auch einen eignen Erwachsenenbereich gibt es, mit sehr gemütlichen Liegen. Abends werden ind er gesamten Anlage Fackeln angezündet und man hat hier das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Der Check Inn war sehr freundlich und wir hatten keine Wartezeit.
Nachteil ist das kostenpflichtige Parken von ca. 25 US Dollar. Das sollte besser im Zimmerpreis schon inbegriffen sein. Internet kostet auch 10 bis 15 US Dollar extra pro Tag. Die Zimmer sind sehr gross und besitzen einen gut ausgestatteten Badbreich mit seperater Toilette und sogar einem Ankleidezimmer bzw. Stauraum für das Gepäck. Auch ein Kühlschrank und Fersehen ist vorhanden. Ebenfalls gehört eine kleine Terrasse mit zum Bungalow. Der Zimmerservice war allerdings nicht besonders gut und so standen bei Ankunft noch dreckige Gläser im Zimmer und im Badezimmer befand sich noch ein nasses benutzes Handtuch vom Vorgänger.
Alles in allem aber ein schöner Ausgangspunkt und vor allem sehr ruhig in der Bucht von San Diego.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet 14. Januar 2009

Wir haben für San Diego keine Vorreservierung gemacht - und Dank mehrerer Veranstaltungen inkl. Baseball war ganz San Diego ausgebucht: bis auf das Paradise Point!
Und das hat dann für die drei Nächte richtig viel gekostet!
Aber dafür war das winzige Apartment-Häuschen sehr schön, gemütlich und ruhig: wir haben dort herrlich geschlafen; und die Gratis-Zeitung hing Morgens am Türknauf.
Die Pools sind auch sehr gut.

ABER: horrende Preise fürs Parken: 22 Dollar/Tag!
und auch alles andere ist gewaltig teuer - so haben wir aufs Frühstück/Zimmerservice verzichtet.

Noch ein Manko: die Leute an der Rezeption sind zu faul, einem die Bus-Verbindung zu erklären (obwohl sich diese direkt am Eingang vom Ressort befindet - wir haben uns nach den Möglichkeiten erkundigt, ohne Auto nach SD reinzukommen: und es wurde uns nur angeboten, ein Taxi zu rufen.
Wir hatten beinahe den Eindruck, dass es auf ein persönliche Beleidigung rausläuft, das Ressort zu verlassen... ;-)

Aber das sollte man unbedingt machen: SD ist wundervoll: Gaslamp-Corner, Meer etc.
Die Busverbindung ist PERFEKT: vor dem Eingang bis in die Innenstadt und wieder zurück: für kleines Geld und die Passagiere sind ganz normale Leute (in manchen Gegenden von USA fahren nur die Ärmsten mit dem Bus - hier nicht!)

Beim nächsten Mal buchen wir nicht mehr das überaus teure Paradise Resort sondern eine Unterkunft in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Skolion!
Bewertet 20. Oktober 2008

Wir waren für fünf Nächte in dieser Anlage und waren begeistert! Unser (relativ großes) Zimmer war 10 Meter vom Privatstrand weg und hatte eine kleine Terrasse. Es gibt insgesamt drei Pools, an denen zu unsrer Zeit (Ende September) nur sehr wenig los war- wie eigentlich im gesamten Resort. Einzige Kritik: Parken kostet 22 Dollar pro Tag!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, bibamann!
Bewertet 24. Juli 2008

War im Oktober 2006 für zwei Nächte in diesem Hotel. Bei der Reception waren sie sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schon älter, aber es war neu eingerichtet und hatte echt jeglichen Komfort. Badezimmer ist groß und sehr schön und sauber. Dadurch die Anlage schon älter ist, hat es den Vorteil das sie schon sehr, sehr grün ist, was mir persönlich wirklich sehr gefallen hat. Es gibt einen Teich mit Enten, Bananenbäume, etc.
Frühstücken war ich einmal, war recht gut, und einmal am späten Nachmittag etwas gegessen. Bißchen teurer sicher als "draussen" aber sehr gut mit schönen Blick auf die Marina.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2006
Danke, angeliiika!
Bewertet 18. Februar 2008

Der Empfang war sehr freundlich, aber das war's dann auch. Das Resort selbst hat wirklich schon bessere Tage gesehen, was sich in einem eigenartigen miefigen Geruch im Zimmer und vor allem im Badezimmer niederschlägt.
Wir waren für 2 Nächte mit unseren 12 und 15 Jahre alten Töchtern dort. Auf den ersten Blick schien das Zimmer mit King bed und Ausziehsofa recht nett zu sein. Es stellte sich allerdings heraus, dass das Ausziehsofa von absolut übelster Qualität war bzw. schon hochgradig abgenutzt war.
Das übelste allerdings war, dass wir am Schluss 22$ Parkgebühren pro Nacht bezahlen mussten.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, EliLosAltos!